Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,Ich möchte GigaTV zurückgeben. Ich habe Verträge für Internet, Telefon und Fernsehen. Soll ich die gesamte Geräte zurückgeben und einen neuen Vertrag unterzeichnen? Danke für info
Hallo,wir sind ein 4 Pers. Haushalt und haben über unseren Hausanschluss 4 Handy-Simkarten.Nun werden jeden Monat aber leider die Telefonate die wir untereinander mit unseren Handys tätigen berechnet. Hab schon oft schriftlich reklamiert aber vergeb...
Hi, I want to cancel my Internet Cable contract with Vodafone. Reasons: I got a calbe contract some weeks ago and got the router as expected, I followed the instruction to set it up but I had no internet. I called CC and got an apointment with a tech...
Hello, Sorry for writing in English as my German is not up to the mark yet.I had opened a thread in the communtity last week inquiring about the termination of my Internet by Cable contract and was advised to use the contact form to do so.. However I...
Bin seit 1995 bei Kabel Deutschland, heute Vodafone, mein geliehender Receiver macht langsam schlapp und dergekaufte 2.te Receiver meiner Frau fängt auch an zu spinnen, da dachte ich mir. Vielleicht haben die bei Vodafonemal ein gutes Angegobt, und s...
Guten Tag, ich war gerade in der Hotline und mir wurde gesagt, dass diese Funktion nur zusätzlich buchbar sei, wenn man einen Neuvertrag abschließt, stimmt das oder kann ich auch als Bestandskunde die 50mb/s Upload dazubuchen?
Dear Sir, on 16th April 2018 I ordered a Vodafone Kabel connection but till 19th April i didn't received it and i went on vaccation, I received an email from vodafone that my contract is cancelled but at the same time 63 euro fee was deducted from...
Seit mittlerweile ca. 8 Jahren bin ich treuer KabelBW/Unitymedia Kunde. Aktuell habe ich den Anschluss 2play plus 100, seit nunmehr 7 Wochen gibt es bereits das Paket 2play jump 150 zum gleichen Preis. Ich würde daher gern wechseln, nur frage ich mic...
Hallo Community,hallo Serviceteam,seit 2013 habe ich bei UM o.g. Vertrag "3play PLUS 100". Die ursprünglichen Bandbreiten betragen 100 MBit/s im Download und 5 MBit/s im Upload.Im Kundencenter steht bei mir nun etwas anderes:HighSpeed Internet-Flatra...
Hallo,nachdem auf der heute von mir eingesehenen Rechnung erstmals Datengebühren für eine Mobilnummer erschienen, die seit 2013 den Tarif Family & Friends hat, war ich doch sehr verblüfft. Zudem stand in der Online-Rechnungsmaske: "Aufgrund einer Ver...