Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I want my internet contract to be canceled please

Hello moderators, Please I need help canceling my internet at home (not my mobile).I have a Kabel-Power (mit W-Lan) package. The contract says "Red Internet & Phone 400Cable". I can send my information via private message.  There is no particular rea...

Javi von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Übergabepunkt

Hallo,ich habe eine Frage zum Übergabepunkt. Wir haben vor einigen Jahren ein Haus (BJ 1993) gekauft und im Hauswirtschaftsraum hängt ein Kasten der ohne Funktion ist. Ich bin der Meinung, dass ist ein Übergabepunkt für Kabelfernsehen, wurde aber vom...

Meridian von Daten-Fan
  • 3697 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

doch noch nicht umgestellt?

Hallo ihr,Ich habe einen Vertragswechsel bei euch vornehmen lassen der aber noch nicht hinterlegt ist in MEIN VODAFONE KABEL.Hier steht folgendes drin:Kabelanschluss Komfort Vielfalt HDVertragsbeginn: 17.06.2016 Frühestmögliches Vertragsende: 17.06.2...

bioflexibel von Netzwerkforscher
  • 761 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Kabel und Rechnungen von DSL

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Bis Oktober 2017 hatte ich einen DSL-Vertrag bei Vodafone. Da ich im Oktober 2017 umgezogen bin, ging ich zeitnah in einen eurer zahlreichen Shops und ließ mich beraten. Hier wurde mir empfohlen in meiner neuen ...

Gustavine von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Verträge parallel

Hallo liebes Vodafone-Team,bereits seit Ende 2014 ist unsere WG Kunde bei Vodafone. Grundsätzlich waren wir mit dem Gesamtpaket stets zufrieden - allerdings kam kürzlich ein Problem auf, das uns als langjährige und problemlose Kunden sprachlos macht....

KrisJu von Smart-Analyzer
  • 11450 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alternative zu Kabel Komfort HD

Ich habe einen alten Kabel Komfort HD Vertrag für 17,90€. Da die nächste Kündigungsfrist naht, würde ich gerne wissen, ob es eine Einsparmöglichkeit gibt.Ich habe auch Telefon&Internet bei Vodafone.Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

Gali52 von Smart-Analyzer
  • 2840 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausgeräteverstärker defekt - Wer zahlt?

Bin seit fast 10 Jahren Internet & Telefon Kabel Kunde. Damals wurde die Kabeldose und davor ein Hausgerätevertärker (Hirschmann GHV 820) von einer Firma in unserer Garage installiert. Nun ist der Hausgeräteverstärker defekt. Router und Telefonbasiss...

adderley von Smart-Analyzer
  • 7240 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

New contract cancellation period

Hi,I opted for a new contract some 4 days back. Yet to start the service. Can I cancel the contract? Is there a review period, during which I can cancel a contract. The shop owner says 1 day. Is it true?Thanks in advance.Thanks,Binay

von Nicht anwendbar
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsler-Angebot: Wohin mit der Kündigungsbestätigung?

Hallo zusammen,ich bin neuer UnityMedia-Kunde mit noch ein paar Restmonaten Laufzeit bei der Telekom. Nun erlässt UnityMedia mir ja die Grundgebühr, bis mein alter Vertrag ausläuft, wenn ich die Kündigungsbestätigung einreiche. Aber wohin damit?Es st...

von Nicht anwendbar
  • 917 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Abbuchung nach Kündigung

Hallo internet user, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich nach nun gut 1 Jahr und 3 Monaten meinen Unity Media Vertrag gekündigt, weil ich wechsle. Ich habe auch bereits von beiden Seiten eine Bestätigung erhalten mit neuen Zuschalttermin am 29.03...

von Nicht anwendbar
  • 754 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes