Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel und Modemtausch?

Hey, ich wollte gerade online von Red Internet & Phone Business 200 Cable auf 400 upgraden.Jetzt werden mir aber 29,99 für einen Modemtausch auf die Fritz! 6490 Cable berechnet bzw. angezeigt.Diese nutze ich aber schon?Ist das ein Fehler oder muss ic...

weuta285 von Netzwerkforscher
  • 1965 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50 MB Upload Speed

Hallo,  ich würde gerne die 50MBit Upload Option buchen aber Sie erscheint nicht im Kundencenter. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank und schönen Tag noch. Viele Grüße Tina

mammamia von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort auf E-Mail über Kontaktformular erhalten

Hallo Community, soeben habe ich am Telefon beim Kundensercive erfahren, dass die folgende Nachricht, welche ich am 15.06.2018 über das Kontaktformular versendet hatte, nicht angekommen ist, obwohl ich eine automatische Antwort mit dem Hinweis auf 3...

Klara2 von Rookie
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflixpromo

Hallo ihr Lieben,vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.Im Zuge des Vetragsabschlusses (Giga TV Cable) bekam ich einen Gutschein über ein 12-monatiges Netflixabo geschenkt. Da ich zur Zeit des Vertragsabschlusses sehr beschäftigt war, konnte...

Wie kann ich über meinen SKY-Receiver auch Vodafone-Programme empfangen?

Guten Tag,   ich habe ein Sky-Abo mit Receiver. Möchte darüber auch die Programme von Vodafone Kabel sehen. Was muss ich dafür machen?     Edit: @horny1972 Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Sky" war weniger informativ als "Huhu!"  Betreff e...

horny1972 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer ungültig

Hallo, ich habe grade versucht,meinen Kabel Deutschland-Vertrag unter "mein Kabel" zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe,bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingab...

tomcat73 von Smart-Analyzer
  • 5801 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernsehrechung zu hoch

Liebe Vodafone-Community,unzwar sind wir jetzt bei Ihnen seit ungefähr 3 Monate. Jetzt ist uns aufgefallen, dass die fernsehrechnung bei 30€ liegt und damals wie wir bei Telekom waren bei 15€. Ich bin mir relativ sicher, das wir trotzdem immer bei Ih...

Stefan468 von Netzwerkforscher
  • 1652 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Erneut Rabatt bekommen bei vorzeitige Vertragsverlängerung?

Hallo liebe Community,ich bin seit mehreren Jahren Unitymedia Kunde und eigentlich zufrieden. Könnt ihr mir sagen, ob es bei Unitymedia auch die Möglichkeit gibt wieder Rabatt auf die Grundgebühr zu bekommen, wenn man vorzeitig den Vertrag um weitere...

Mynotic von Daten-Fan
  • 920 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zentrale Störung?

Moin,Seit Tagen keine Netzversorgung, gestern kam dann endlich Mal ein Techniker ran, der hat das Problem fix behoben, lag wohl an irgendeinem Kontakt im Verteiler, lief alles ohne Probleme bis vorhin, nun ist die Leitung wieder komplett Tot! Es lief...

Buddy25 von Smart-Analyzer
  • 3086 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

ENglish help please. DSL Problem

Hello, I'm using internet from Vodafone few years now.From half a year I was having troubles with max speed.Afternoons I'm having 2-6mb/s ! I have DSL 50,I get that it doesn't have to be max, but having 8% of what you are paying  is really not normal...

MagdalenaC von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes