Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin,Seit Tagen keine Netzversorgung, gestern kam dann endlich Mal ein Techniker ran, der hat das Problem fix behoben, lag wohl an irgendeinem Kontakt im Verteiler, lief alles ohne Probleme bis vorhin, nun ist die Leitung wieder komplett Tot! Es lief...
Hello, I'm using internet from Vodafone few years now.From half a year I was having troubles with max speed.Afternoons I'm having 2-6mb/s ! I have DSL 50,I get that it doesn't have to be max, but having 8% of what you are paying is really not normal...
Hallo Vodafone-Team, mein Anschluss Cable&Phone 400 ist heute installiert worden. Im Konto steht bei Mobilfunk jedoch: "Gigakombi ist nicht freigeschaltet". Dauert es noch etwas oder muss es schon freigeschaltet sein? Vielen Dank im Voraus für die Be...
Hallo Vodafone Team, durch die Zusammenlegung der Vodafone-Konten (TV, Handy und Telefon) komme ich nicht mehr an meinen alten Community Account und beim neuen Account wird wegen des alten Account mein Benutzername und meine E-Mail Adresse nicht akze...
Hallo zusammen, ich habe seit Wochen versucht meine Vertagsdaten (Ehemaliger Arcor Kunde) einzusehen. Die Rückantworten von Vodafon sind nur "Textkonserven" und tel. nach einer Ewigkeit in der Warteschleife bekommt man die Auskunft."Es wird an der St...
Mein zum 14.06.2018 gekündigter Kabelanschluss wurde mir heute für den ganzen Monat Juni in Rechnung gestellt. Dies ist doch nicht korrekt oder ? Also eine Kündigungsbestätigung liegt vor und geändert habe ich an diesem Vertrag auch nichts. Online ka...
ich weiss nicht wie ich einer werde hilfe f brauche support
Seit wenigen Tagen bin ich Besitzer der GigaBox TV 4k und eines Geschenkgutscheines für 12 Monate Netflix, den ich unbedingt realisieren möchte. Ich gehe davon aus, dass aktuell keine Gutscheine verschickt würden, wenn die Aktion nicht mehr läuft. Da...
Hallo !Wie schon viele Vorgänger in dieser Community zum Thema Netflix Promo geschrieben haben ,möchte ich auch hier meinen Unmut kundtun ! Man kann nicht am Telefon neue Produkte verkaufen mit dem Hinweis ,das man dafür ein 12 monatiges Promo Abo vo...
Hallo, ich möchte gerne von meinem Easybell Voip-Vertrag eine Nummer zu meinem bestehenden Vodafone Kabel Vertrag portieren. Was muss ich in diesem Fall tun? Danke und GrüßeHolger