Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi-Vorteil noch nicht freigeschaltet?

Hallo Vodafone-Team, mein Anschluss Cable&Phone 400 ist heute installiert worden. Im Konto steht bei Mobilfunk jedoch: "Gigakombi ist nicht freigeschaltet". Dauert es noch etwas oder muss es schon freigeschaltet sein? Vielen Dank im Voraus für die Be...

Fortyseven von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Community Zugang löschen

Hallo Vodafone Team, durch die Zusammenlegung der Vodafone-Konten (TV, Handy und Telefon) komme ich nicht mehr an meinen alten Community Account und beim neuen Account wird wegen des alten Account mein Benutzername und meine E-Mail Adresse nicht akze...

pc-toma74 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einsehen der Vertragsdaten

Hallo zusammen, ich habe seit Wochen versucht meine Vertagsdaten (Ehemaliger Arcor Kunde) einzusehen. Die Rückantworten von Vodafon sind nur "Textkonserven" und tel. nach einer Ewigkeit in der Warteschleife bekommt man die Auskunft."Es wird an der St...

Sigi12345 von Smart-Analyzer
  • 1135 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gekündigter Kabelanschluss in Rechnung gestellt ?

Mein zum 14.06.2018 gekündigter Kabelanschluss wurde mir heute für den ganzen Monat Juni in Rechnung gestellt. Dies ist doch nicht korrekt oder ? Also eine Kündigungsbestätigung liegt vor und geändert habe ich an diesem Vertrag auch nichts. Online ka...

von Nicht anwendbar
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe wie werde ich ein Unitymedia-Kunde

ich weiss nicht wie ich einer werde hilfe                                  f                                 brauche support

von Nicht anwendbar
  • 410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Gutschein

Seit wenigen Tagen bin ich Besitzer der GigaBox TV 4k und eines Geschenkgutscheines für 12 Monate Netflix, den ich unbedingt realisieren möchte. Ich gehe davon aus, dass aktuell keine Gutscheine verschickt würden, wenn die Aktion nicht mehr läuft. Da...

Gelöst! Netflix Promo

Hallo !Wie schon viele Vorgänger in dieser Community zum Thema Netflix Promo geschrieben haben ,möchte ich auch hier meinen Unmut kundtun ! Man kann nicht am Telefon neue Produkte verkaufen mit dem Hinweis ,das man dafür ein 12 monatiges Promo Abo vo...

Gelöst! Keine Kostenübernahme für 1 Jahr! Keine Gutschrift!

Hallo, durch einen Mitarbeiter bei Unitymedia, wurde mir versichert, das Unitymedia die Kosten meines alten Anbieters übernimmt, wenn ich jetzt wechsel.Leider ist trotz Nachfrage bis heute nichts passiert, ebenso sagte man mir, dass es so etwas gar n...

von Nicht anwendbar
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Verträge wegen Neuvertrag statt Änderung

Hallo Zusammen,ich habe im Februar über der Hotline angerufen um meinen Fernsehanschluss zu deaktivieren.Dort hat man mir das Angebot unterbreitet dass ich meinen Vertrag auch ändern könnte da aktuell das Angebot läuft dass man im 1. Jahr für jede Le...

Yvonne- von Smart-Analyzer
  • 2443 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes