Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, durch einen Mitarbeiter bei Unitymedia, wurde mir versichert, das Unitymedia die Kosten meines alten Anbieters übernimmt, wenn ich jetzt wechsel.Leider ist trotz Nachfrage bis heute nichts passiert, ebenso sagte man mir, dass es so etwas gar n...
Hallo Zusammen,ich habe im Februar über der Hotline angerufen um meinen Fernsehanschluss zu deaktivieren.Dort hat man mir das Angebot unterbreitet dass ich meinen Vertrag auch ändern könnte da aktuell das Angebot läuft dass man im 1. Jahr für jede Le...
Hallo, Sorry for writing in English. My german is poor. I have my vodafone Internet contract bought few months ago. Now I want to cancell the add-on service "Sicherheitspaket" in my contract. Please help!! Thanks in advance
I moved out of Germany since end of March 2018. Before the move, I contacted customer service by email to try cancel my contract, but received a reply saying they can't response to my request in my language (English). I then phone customer service wi...
Hallo liebe Community,Ich ziehe zum 01.07 mit meiner Freundin zusammen.Da wir bis jetzt mit Vodafone sehr zufrieden waren, wollten wir ihren Vertrag in der neuen Wohnung übernehmen lassen.Ich hatte extra schon vor über 2 Monaten über die Hotline ange...
Hallo zusammen, ich werde im August umziehen und heute hat sich herausgestellt, dass an dem neuen Wohnort Internet und TV nicht über Kabel verfügbar ist. Als Alternative würde es nur DSL in Verbindung mit IP-TV geben. IP-TV ist für mich aus verschied...
Guten Tag zusammen,ich befinde mich in einer blöden Lage und weiß gerade nicht weiter.Ich habe zum 1.6 Unitymedia bestellt. Leider kam nach einer Woche raus das für dieses Haus Modernisierungsarbeiten geplant sind und jetzt steht quasi alles auf Stil...
Hallo wir haben 3 Antennenboxen in unserer wohnung,wir haben zwei fehrnseher in verschieden zimmern mit kabeldeudschlandreceivern angeschlossen.jetzt seit letzer woche geht der fehrnseher von telefunken und receiver in dem einen zimmer nicht mehr ...
Guten Tag Zusammen.mein Vetrag 2Play Starter 20 läuft in August aus. Gestern erhielt ich einen Anruf von der Kundenbetreuung mit dem Hinweis, dass ich meinen alten Tarif nicht mehr beibehalten darf und muss jetzt in einen anderen Tarif wechseln, wo d...
Kundennummer: *** Hello, I want to change the tariff to Red Internet 25 Cable. Can you please do the needful from next month. Thanks,Jigar Edit: @Jigsjp customer id deleted