Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Verträge wegen Neuvertrag statt Änderung

Hallo Zusammen,ich habe im Februar über der Hotline angerufen um meinen Fernsehanschluss zu deaktivieren.Dort hat man mir das Angebot unterbreitet dass ich meinen Vertrag auch ändern könnte da aktuell das Angebot läuft dass man im 1. Jahr für jede Le...

Yvonne- von Smart-Analyzer
  • 2504 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of Sicherheitspaket

Hallo, Sorry for writing in English. My german is poor. I have my vodafone Internet contract bought few months ago. Now I want to cancell the add-on service "Sicherheitspaket" in my contract. Please help!! Thanks in advance

pvedala von Forum-Checker
  • 700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schwierigkeiten beim Umzug

Hallo liebe Community,Ich ziehe zum 01.07 mit meiner Freundin zusammen.Da wir bis jetzt mit Vodafone sehr zufrieden waren, wollten wir ihren Vertrag in der neuen Wohnung übernehmen lassen.Ich hatte extra schon vor über 2 Monaten über die Hotline ange...

Jowie von Youngster
  • 277 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wenn Kabel am neuen Wohnort nicht verfügbar ist?

Hallo zusammen, ich werde im August umziehen und heute hat sich herausgestellt, dass an dem neuen Wohnort Internet und TV nicht über Kabel verfügbar ist. Als Alternative würde es nur DSL in Verbindung mit IP-TV geben. IP-TV ist für mich aus verschied...

Gelöst! Vertrag abgeschlossen, aber noch keine Leistung wegen Modernisierungsarbeiten

Guten Tag zusammen,ich befinde mich in einer blöden Lage und weiß gerade nicht weiter.Ich habe zum 1.6 Unitymedia bestellt. Leider kam nach einer Woche raus das für dieses Haus Modernisierungsarbeiten geplant sind und jetzt steht quasi alles auf Stil...

von Nicht anwendbar
  • 1322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Antennensignal

Hallo wir haben 3 Antennenboxen in unserer wohnung,wir haben zwei fehrnseher in verschieden zimmern mit kabeldeudschlandreceivern  angeschlossen.jetzt seit letzer woche geht der fehrnseher von telefunken und receiver in dem einen  zimmer  nicht mehr ...

Yvonne8 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Guten Tag Zusammen.mein Vetrag 2Play Starter 20 läuft in August aus. Gestern erhielt ich einen Anruf von der Kundenbetreuung mit dem Hinweis, dass ich meinen alten Tarif nicht mehr beibehalten darf und muss jetzt in einen anderen Tarif wechseln, wo d...

von Nicht anwendbar
  • 538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Change Tarif plan

Kundennummer: *** Hello, I want to change the tariff to Red Internet 25 Cable. Can you please do the needful from next month. Thanks,Jigar   Edit: @Jigsjp customer id deleted

Jigsjp von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix 12 Monate geschenkt!?

Sehr geehrte Damen und Herrn, nach dem auf meine Mails nicht geantwortet wird und mir Ihre Mitarbeiter am Telefon nicht weiterhelfen können/wollen, wende ich mich mit meinem Problem an Sie!Ich habe mich rechtzeitig am 22.04. zu obigen genannter Promo...

Kaltene von Smart-Analyzer
  • 1489 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes