Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Beträge abgebucht über unterschiedliche Kundennummern

Hallo liebes Vodafone Team leider musste ich gerade feststellen das von meinem Konto zwei Beträge über unterschiedlich Kundennummern abgebucht werden. Einen Betrag kann ich einwandfrei nachvollziehen und entspricht exakt der gebuchten Option die auch...

Hejo89 von Smart-Analyzer
  • 1540 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung und W-Lan Zubuchung

Hallo alle zusammen, ich habe zum 13.06. eine Tarifumstellung vornehmen lassen. Vorher war die W-lan-Option gebucht, nun nach der Umstellung war sie es nicht mehr. Ich habe also die vergangen Tage über den Kundenservice versucht die W-lan-Option zubu...

KH3333 von Smart-Analyzer
  • 1826 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsdaten & Internetzugang

Hallo, im Kundenportal 'Mein Kabel' wird mein Internet & Phone Vertrag, im Gegensatz zu meinem Fernsehvertrag, nicht mehr angezeigt. Mein Internet funktionierte bis jetzt auch nur eine kurze Zeit(paar Stunden). Es kommt jetzt wieder, seit ca. 2 Tagen...

Ecko81 von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung

Wielange dauert es von Bestellung bis Auftragsbestätigung?

Hoyer1 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Im Shop verar***t worden und nun bleibt man drauf sitzen ?!

Hallo, ich muss mir meinen Unmut jetzt mal Luft machen. Nach unseren Umzug wollte ich uns nun Internet und dazu TV holen. Also den Vodafone Shop in Görlitz angesteuert und damit began das Chaos. Im Laden alles besprochen und explizit darauf hingewies...

Wildberry von Smart-Analyzer
  • 1081 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN für Zweitwohnung

Ich habe einen WLAN- Router an meinem Hauptwohnsitz installiert, über welchen ich online gehen sowie telefonieren kann, werde zusätzlich ab 01.07.2018 eine Zweitwohnung (als Montageunterkunft) beziehen, in welcher ein WLAN bislang nicht verfügbar ist...

comfranz von Daten-Fan
  • 7665 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie bezahle ich den Rest meines Honorars in meinem Vertrag?

Lieber Vodafone,Ich verlasse Deutschland und habe meinen Account storniert. Sie haben meine Kündigung bestätigt. Ich schließe mein Bankkonto bis zum 29. Juni. Mein Vertrag läuft bis August 2018. Bitte sagen Sie mir, wie ich den Rest meines Fairy-Vert...

werther von Netzwerkforscher
  • 2159 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

WLAN geht nicht, kein Kabel Produkt im Bestand ?

Hallo,habe seit gestern das Problem das mein Internet (WLAN) nicht mehr funktioniert. Ich beziehe das Internet über eine Kabel Box von Vodafone Kabel Deutschland.Es blinkt die ganze Zeit das @ Symbol was meines Wissens nach neidetet das er sich versu...

HB1899 von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Kündigung

Hallo,Ich habe über einen bestehenden Vodafone Internet Vertrag die „Option“ zweitkarte auf meinen Sky Vertrag gebucht. Nun muss ich Sky kündigen und benötige die Option nicht mehr... kann ich diese einfach kündigen?

Mte_1990 von Smart-Analyzer
  • 1779 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Angebot abgelehnt nach Zusage beim Bestellung !

Hallo Community, Ich habe am 26/05/18 wegen Fernbedienung Problem vom Samsung Digital Recorder den Kundenservice angerufen. In die Beratung, statt einen Ersatz zu schicken, würde von die Beraterin vorgeschlagen auf Vodafone GigaTV Cable zu wechseln (...

Max45 von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes