Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technikertermin für Sperrfilterentfernung

Hallo, am Samstag kam überraschenderweise ein Techniker bei uns vorbei um den Sperrfilter zu entfernen für die anstehende Analogabschaltung.Ich war nicht zu Hause und die Mieter haben dem Techniker den Zugang verweigert, da sie nichts von der Umstell...

MacMarc von Digitalisierer
  • 572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mehr als 100 mbit

Hallo, ich wollte mal fragen warum bei uns im ganzen Dort nicht mehr als 100 mbit über Kabel geht. Bei unserem Nachbardorf, welches noch keine 3 Kilometer entfernt liegt, gibt es bis zu 500mbit. Bei uns war vor c.a. 6 Monaten auch ausgebaut worden. J...

Niklas_1 von Netzwerkforscher
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prämie zu Vertragsabschluss nicht erhalten.

Habe einen Bekannten geworben bis heute keine Prämie erhalten.Habe es per Telefon abgeschlossen,man sagte mir das es bis 2 Monate dauern würde.Heute Telefonierte ich mit Unitymedia der Mitarbeiter sagte zu mir er könnte hier keine Kundenwerben sehen....

von Nicht anwendbar
  • 1379 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Programmzeitschrift "nicht freigeschaltet"

Ich habe in meiner Wohnung einen zweiten baugleichen Samsung SMT-C7200 eingerichtet. Dafür wurde mir nach Beratung in dieser Community eine zweite Smartcard (G09 Nr. ***) für 14,99 € zur Verfügung gestellt. Nachdem es anfänglich kein Problem mit der ...

Rainer03 von Smart-Analyzer
  • 1927 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Process for Transfer of DSL contract.

Hi All, Can you please help me with the process for transfer of dsl contract to another person?Does this cost something? Do I Just nedd to fill out this form and send it back to Vodafone: https://www.vodafone.de/infofaxe/297.pdf or I have to send the...

Firma Tritek

Guten Tag , bei mir hat sich soeben eine Firma Tritek gemeldet ... sie möchte morgen eine Änderung an unserem Hausanschluss vornehmen . Bisher habe ich von Vodafone hierzu aber noch keine Informationen erhalten ? Handelt diese Firma tatsächlich für s...

Mala29 von Forum-Checker
  • 891 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Promo 12 Monate geschenkt

 Hallo liebe Community, Mir wurde bei Vertragsabschluss versprochen1 Jahr lang Netflix umsonst nutzen zu können.Habe auch den passenden Flyer dazu bekommen und wollte mich registrieren..was dann auch schon zu Schwierigkeiten kam..ich versuche nun sei...

tocker550 von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

50 MBit/s-Upload Upgrade nicht möglich

Guten Tag, ich würde gerne zu meinem 100'er (zZ mit gratis SpeedUpgrade 200) die 50 MBit Uploadoption hinzubuchen - allerdings wird mir die Option leider nicht angeboten. Liegt bei meiner Konfiguration irgendwo ein Fehler vor? Vielen Dank schon'mal i...

Gedrosselt/Offener Saldo

Huhu,Vielleicht kann mir hier einer helfen...Kd.-Nr.: 933... hat noch einen offenen Saldo von 7,36 €. Hab's bereits über das Kontaktformular versucht weil ich dort ne Kopie der Überweisung angehängt habe aber vielleicht könnte man ausnahmsweise die D...

wolff640 von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Messfehler bei Technikerbesuch VOR Freischaltung

Hallo liebe Community,vor einer Woche haben wir einen Vertrag bei Vodafone für eine 400K Leitung abgeschlossen. Soweit so gut. Der Techniker war in der nächsten Woche (gestern den 12.06.18) direkt pünktlich und hat unseren Kabelanschluss gemessen. Nu...

IAmDolly von Netzwerkforscher
  • 1058 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes