Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 75 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internett und TelefonVertrag laufen aus.

Hallo,Und zwar läuft mein Internett und Telefonvertrag aus bekommt man ein neues Angebot oder bleiben die Konditionen gleich. Dann werde ich warscheinlich kündigen.MFGDaniel

Daniel1977 von Netzwerkforscher
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen Schwaches WLAN Signal

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem WLAN. Das Signal schwankt im Sekundentakt von sehe gut bis schwach oder gar nicht. Das ist sehr nervig, da das surfen im Internet dadurch echt anstrengend ist. Zumdem möchte ich auch nicht unnötig mein Da...

Gelöst! GigaTV Premium - IPTV möglich? (PC)?

Hey Leute,ich bin neu in Sachen IPTV und wollte mal wissen ob es möglich ist, das GigaTV Premium Programm auch am PC abrufen zu können?Schauen tu ich derzeit über die GigaTv 4K Box (200k Leitung) entsprechend Kabel.Gibt es dafür möglichkeiten wie IPT...

Dan-Y von Smart-Analyzer
  • 7027 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung

Ich möchte meinen Vertrag, der Mitte September ausläuft, kündigen.Leider ist bei Vertragsverlängerung der monatliche Betrag viel zu hoch und ein Tarifwechsel bieten keinen tatsächlichen Preisvorteil. Zurzeit sehe ich nur die Möglichkeit der Kündigung...

Kabel / Internet / Festnetz / ein Umzug / ein Noob

Hallo zusammen, gleich noch eine Frage... Bisher:Kabelkunde, also zwischenzeitlich vodafone-Kunde, 28,90 Euro für Kabel-TV im EigenheimTelekomkunde für I-Net und Festnetz, nochmal ein Batzen Geld.  Jetzt:Eigenheim verkauft, von der Telekom massiv ge...

Absolute Ratlosigkeit!!

Puh wie fang ich an. Habe im März einen Vertrag abgschlossen mit einem unschlagbaren Preis aufgrund der Giga-Kombi. Laufzeitbefreiung inkl. Alles top. Habe dann 2 Monate lang versucht jemanden zu erreichen, der mir hier weiterhelfen kann. NICHTS... D...

cancel cable internet

I am leaving Germany in one week. I would like to cancel my contract. I want to live in the USA now. I would like to make a reservation for 6/25, and I am not willing to pay for any service after that date.     Edit: @samarmstrong moved in to the rig...

Fremde Rechnungen bekommen

Guten Morgen, ich bekomme seit Monaten immer fremde Rechnungen von einer Person.ich bin kein Kunde und ich weiß nicht wie es hier mit Datenschutz aussieht, aber vieleicht sollte es geändert werden? danke

Aurika von Rookie
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Receiver Tausch - alt gegen neu

Hallo, gibt es eine Möglichkeit meinen aktuellen TV Receiver (Digitaler Receiver sagemcom dci85hd kd) gegen ein neueres Modell mit Festplatte auszutauschen, ohne meinen Vertrag zu ändern?Zum Beispiel: Sagemcom RCI88 320? Ich habe schon in "Meine Vert...

DerKönig von Netzwerkforscher
  • 21398 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes