Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, gibt es eine Möglichkeit meinen aktuellen TV Receiver (Digitaler Receiver sagemcom dci85hd kd) gegen ein neueres Modell mit Festplatte auszutauschen, ohne meinen Vertrag zu ändern?Zum Beispiel: Sagemcom RCI88 320? Ich habe schon in "Meine Vert...
Hallo,Ich plane bald ein Vertrags-Upgrade auf die 100- oder 200Mbit/s im Download durchzuführen und habe gesehen, dass es für nur 2,99 € im Monat in diesen eine preiswerte Option auf ein Upgrade der Upload-Geschwindigkeit auf VDSL-Geschwindigkeit (50...
Ich habe im Forum gelesen, dass keine festen IP-Adressen mehr herausgegeben werden. Dieses Verhalten ist eigentlich nicht nachvollziehbar, da im entsprechenden Businesstarif diese Option hinzugebucht werden kann (5 €). Ich würde gern von 1&1 zum ...
Hallo, ich habe vor einiger Zeit einem Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel Deutschland zugestimmt, da mit dem Glasfaseranschluss eine höhere Geschwindigkeit zu einem trotzdem günstigen Preis möglich sein sollte. Leider gab es gleich zu Beginn ...
Hi, über die Hausgemeinschaft gibt es einen Rahmenvertrag betr. der Kabelgebühr. Das ganze Haus ist in diesem Vertrag und wird über die Nebenkosten bezhalt. Mir wird allerdings parallel dazu auch jeden monat auch auf der Rechnung die Kabelgebürhr ( c...
Undzwar folgendes:Ich bin in ein neues Haus umgezogen und da ist mir vor kurzem bei der Renovierung aufgefallen dass imHaus kein Kabelanschluss zu finden ist.Laut Vodafone ist eine Kabel Leitung von 500k vorhanden bloß finde ich in keinemZimmer auch ...
i took vodafone DSL contract for 2 years. 10 days before i moved to new apartment. So in my new apartment, internet was already providing by landlord of other network. So now i have to cancel my vodafone contract. Please reply asap. I wrote a lette...
Heyy ich habe heute vergebens versucht den Netflix Gutschein einzulösen!Beim einloggen steht aber immer ,es ist ein fehler aufgetreten‘Hat irgendjemand eine idee was ich machen könnte?
Hallo Vodafone, mir wurde beim Wechsel auf Euer Kabelangebot ein Jahr Netflix kostenlos am Telefon versprochen. Ein Flyer lag auch bei, aber offensichtlich war die Aktion längst beendet, als mir Euer Mitarbeiter das versprochen hat. Die Registrierung...
Hallo Habe im Mai bei Vodafone über Kabel,Internet und Telefon bestellt.Es kam ein Anbieterwechselformular,daß ich sofort ausfüllte und an Vodafone schickte.Leider ohne Einschreiben,da ich davon ausging,daß es nicht nötig ist und der Brief auch ankom...