Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 181 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Receiver Tausch - alt gegen neu

Hallo, gibt es eine Möglichkeit meinen aktuellen TV Receiver (Digitaler Receiver sagemcom dci85hd kd) gegen ein neueres Modell mit Festplatte auszutauschen, ohne meinen Vertrag zu ändern?Zum Beispiel: Sagemcom RCI88 320? Ich habe schon in "Meine Vert...

DerKönig von Netzwerkforscher
  • 23103 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 100 bzw. 200 Mbit/s-Vertrag mit 50 MBit/s-Upload Upgrade möglich mit Cisco epc3212 Kabelmodem?

Hallo,Ich plane bald ein Vertrags-Upgrade auf die 100- oder 200Mbit/s im Download durchzuführen und habe gesehen, dass es für nur 2,99 € im Monat in diesen eine preiswerte Option auf ein Upgrade der Upload-Geschwindigkeit auf VDSL-Geschwindigkeit (50...

sportyguy von Daten-Fan
  • 1086 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 500 Cable mit fester IP

Ich habe im Forum gelesen, dass keine festen IP-Adressen mehr herausgegeben werden. Dieses Verhalten ist eigentlich nicht nachvollziehbar, da im entsprechenden Businesstarif diese Option hinzugebucht werden kann (5 €).     Ich würde gern von 1&1 zum ...

Nilson1 von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelservice doppelt bezahlt

Hi, über die Hausgemeinschaft gibt es einen Rahmenvertrag betr. der Kabelgebühr. Das ganze Haus ist in diesem Vertrag und wird über die Nebenkosten bezhalt. Mir wird allerdings parallel dazu auch jeden monat auch auf der Rechnung die Kabelgebürhr ( c...

von Nicht anwendbar
  • 2155 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Neues Haus aber finde keinen Kabelanschluss??

Undzwar folgendes:Ich bin in ein neues Haus umgezogen und da ist mir vor kurzem bei der Renovierung aufgefallen dass imHaus kein Kabelanschluss zu finden ist.Laut Vodafone ist eine Kabel Leitung von 500k vorhanden bloß finde ich in keinemZimmer auch ...

Gelöst! Cancelling my DSL contract

i took vodafone DSL contract for 2 years. 10 days before i moved to new apartment. So in my new apartment, internet was already providing by landlord of other network. So now i have to cancel my vodafone contract. Please reply asap.   I wrote a lette...

SAMY2211 von Smart-Analyzer
  • 1500 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Netflix 12 Monate

Heyy ich habe heute vergebens versucht den Netflix Gutschein einzulösen!Beim einloggen steht aber immer ,es ist ein fehler aufgetreten‘Hat irgendjemand eine idee was ich machen könnte?

Rüdigerx von Daten-Fan
  • 1601 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fake-Angebot Netflix Promo

Hallo Vodafone, mir wurde beim Wechsel auf Euer Kabelangebot ein Jahr Netflix kostenlos am Telefon versprochen. Ein Flyer lag auch bei, aber offensichtlich war die Aktion längst beendet, als mir Euer Mitarbeiter das versprochen hat. Die Registrierung...

TimTheLaw von Smart-Analyzer
  • 2333 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Alter Vertrag bei 1&1 wurde nicht gekndigt

Hallo Habe im Mai bei Vodafone über Kabel,Internet und Telefon bestellt.Es kam ein Anbieterwechselformular,daß ich sofort ausfüllte und an Vodafone schickte.Leider ohne Einschreiben,da ich davon ausging,daß es nicht nötig ist und der Brief auch ankom...

ritguen von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes