Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Community,versendet UM wegen der WM auch keine Rechnung? Update für die Fritte ist ja auch gestoppt Wir haben nun schon den 17. und noch keine Rechnung, seit Mai hinken die schon hinterher! Sonst kam die immer um den 11.
Guten Tag Liebe Community,Ich habe am 07.06.2018 ein Tv Vertrag und ein Internet Vertrag gemacht über die Hotline.Nun wollte ich mir den 12 Monate gutschein von Netflix hollen leider erhalte ich nun die Seite das es nicht mehr Verfügbar ist.Der Kunde...
Hi there, A bit of a long winded one, so I am sorry. We have had 2 separate contracts for Cable and internet for about 6 years when we lived in Bremen.We now live in Berlin and we sent back the smartcard as per requested in February 2018. We never re...
Wegen Umzug wird der Anschluss nicht mehr benötigt. Gilt das Sonderkündigungsrecht und komme ich mit Datum des Umzugs aus dem Vertrag? Das heißt ohne Kosten und Fristen. Herzlichen Dank für die Rückmeldung
Da ich leider Im Kundeportal nicht sehen kann bitte ich hier um Hilfe.Kann sich das Bitte ein Moderator anschauen ob ich es Buchen kann ?Grüße Mad
Hallo zusammen,meine Frau und ich ziehen Anfang Oktober in eine neue Wohnung in der Vodafone Kabel liegt.Jetzt beziehen wir Sky über Satellit.Jetzt meine Frage, die mir weder die Sky, noch die Vodafone-Hotline beantworten konnte:Welchen Anschluss mus...
Guten Abend allerseits! Im Zuge eines "Deal des Tages" konnte ich mir kürzlich eine FritzBox 6490 günstig besorgen. Da ich über Vodafone (bzw. zuvor Kabel Deutschland) nur Internet und Telefon nutze und weil es die Installation vereinfacht hat, h...
OK, aufgrund eines Authentifizierungsfehlers ist mein längerer Text verschwunden. Daher kurz und knapp: Wir ziehen um und unsere Kabelprodukte werden dort nicht verfügbar sein. Wo bekomme ich eine zuverlässige, vielleicht sogar verbindliche Aussage w...
Nach der Buchung des Existenzgründerpaketes gab es Rückfragen, Pleiten, Pech und Pannen.... Briefe erreichten mich nicht, Nachweise erreichten den Business-Service nicht und nachher waren Fristen überschritten, so das das vergünstigte Paket nicht gew...
Technical customer service,Vodafone cable Germany Please find the attached letter. I have explained everything there. Yours truly,Pyaree Mohan Dash