Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Zweitkarte von Kabel Deutschland G02 soll Vodafone Basic erhalten im neuen SMIT CI+ Modul

Hallo, ich habe eine ähnliche Anforderung, wie andere User und daher bitte ich um Vodafone Support!Ich habe eine Sky Zweitkarte von Kabel Deutschland (G02) in einem alten Humax Sky Festplatten Receiver in meinem Zimmer. Jetzt ist der Receiver defekt ...

scumont von Smart-Analyzer
  • 1522 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wie schafft man es, vom tel kundenberater gemachte zusagen auch im vertrag zu finden?

achtung achtung dies ist ein frustbeitrag. kann mit mal jemand sagen, warum alles was man mit seinem kundenbetreuer bespricht, nur makulatur ist? da ist man als langjähriger zufriedener kunde bei dem verein, tel net und tv. bezahlt pünktlich jede rec...

OldOdin von Smart-Analyzer
  • 1108 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 TV Verträge habe aber nur noch die Giga tv Box

Hallo, Und zwar habe ich auf meiner Rechnung gesehen das ich 2 TV Vertäge da mir beim Abschluss für die Giga TV Box gesagt wurde ich kann die Alte TV Box einfach zurückschicken mit der Karte das passt schon.Und nun sitze ich auf 2 Verträge bin etwas ...

Daniel1977 von Netzwerkforscher
  • 881 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Promo - Vertragsabschluss unter Vortäuschung falscher Tatsachen

Hallo,   ich habe am 22.05. einen GigaTV Vertrag, sowie einen Internet Vertrag bei Vodafone abgeschlossen mit dem Versprechen ein Jahr kostenlos Netflix zu erhalten. Dies war mein Grund zu Vodafone zu gehen, da Vodafone durch diesen Vorteil günstiger...

Gelöst! Ich kann meinen Handelsvertreter nicht finden

Ich möchte ein Problem widerspiegeln, das mich lange Zeit geplagt hat. Nachdem ich den Vertrag von Kabel-Deutschland unterschrieben hatte, konnte ich meinen Handelsvertreter Herrn *** nicht finden. Wir haben immer noch Bilder von ihm in unserem Flur,...

EdwardZ von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No Contract So Far

Hello, I booked DSL Connection via Check24 and mentioned as I am planning to move the new apartment since from 01-07-2018.But I got a mail from Unity media that they send the hardware to new apartment now itself and the installation is planned on 19-...

von Nicht anwendbar
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Promo Link funktioniert nicht

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen Giga TV bekommen und sollte auch die 12 Monate Netflix bekommen.Ich bekomme auch die E-Mail das ich berechtigt bin jedoch funktioniert der Link nicht wirklich, mir wird meistens angezeig ,,wir haben aktuell kein En...

Yvonne07 von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit!

Guten Tag, bitte rufen Sie mich umgehend an unter xxx, es geht um die Internetgeschwindigkeit von diesem Vertrag. Ich habe schon sämtliche Nummern versucht anzurufen, jedoch kommt jedesmal die Durchsage, dass Sie zur Zeit nicht erreichbar sein. Kovac...

Gelöst! Keine Widerrufsbestätigung bekommen

Hallo.Ich habe mein 3 Play Vertrag gekündigt,der Vertrag läuft nächstes Jahr am 24.2.2019 aus. Letzte Woche Freitag am 8.6.2018 habe ich ein neues Angebot bekommen das ich auch angenommen habe. 2 Tage später habe ich ein besseres Angebot gesehen und ...

von Nicht anwendbar
  • 990 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes