Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload 50 wird von kostenfreien Speed-Upgrade blockiert

Hallo zusammen,ich habe gestern über die Hotline Upload 50 für meine 100er Leitung gebucht.Eine Auftragsbestätigung per Mail mit PDF kam auch gestern Abend an.Leider habe ich bisher keinen höheren Upload messen können. Nun habe ich im inoffiziellen V...

phe_ von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen

I would like to terminate my contract immediately. I have called your customer service several times a week, everything was dated June 11th. but suddenly it moved to 25 completely unacceptable. and today your corporate customer service has been confi...

Batisss von Forum-Checker
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die gewählte Nummer ist nicht vergeben

Hallo. Seit Kurzem bekommen externe Anrufer beim Anwählen unserer Festnetz-Rufnummer die folgende Ansage: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Es scheint sich um ein Problem zu handeln, welches nicht jeden betrifft. So als Beispiel: - Meine Frau...

alexdrane von Smart-Analyzer
  • 60237 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Business GigaKombi nicht hinterlegt

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe vor einiger Zeit vom Privaten- in den Geschäftstarif geweselt (sowohl Mobilfunk als auch Kabel). Beim Wechsel wurde mit ein Übergang zur Business GigaKombi inkl. allen Vorteilen zugesagt. Eine Hinterlegung auf der...

timotei823 von Netzwerkforscher
  • 976 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Bestandskunde. Merkwürdige Auftragsbestätigung.

Hallo Mods und Community, ich habe am 03.06.2018 meinen 32 Kabel & Telefon Tarif in den neuen Internet & Phone 100 umgestellt. Den Auftrag hierzu habe ich im Kundenportal über den Tarifwechsel vorgenommen. Monatspreis 27,99 Euro. Am nächsten Tag hatt...

Gerry200 von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 32er Tarif mit Speedupgrade auf 100 MBit - Upload 50 möglich?

Ich habe einen 32er Tarif mit Speedupgrade auf 100 MBit und wollte hierzu die Upload 50 Option buchen. Leider kann ich sie selbst nicht dazubuchen.Führt da irgendwie ein Weg rein? Danke schonmal!Grüße aus Nürnberg.

c_mueller von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine option 50 buchbar

Hallo,ich habe das selbe Problem wie viele andere,das bei mir die Option upload 50 im Kundencenter nicht auftaucht.Wäre schon wenn ein Moderator sich das einmal anschaut.

sking79 von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Kündigung Promotion nach 1 Monat

 heute (06.06.18) bekam ich folgende Mail von Netflix (Email anbei als Anlage): Es tut uns leid, das wir uns verabschieden müssen. Hallo, leider wurde uns von Vodafone mitgeteilt, das die Zahlung über Ihr Vodafone-Abonnement nicht abgewickelt werden ...

seamoon von Daten-Fan
  • 1293 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50

Hey, wollte diese Option buchen, kann Sie jedoch leider nicht im Kundenkonto finden. Nutze die Fritzbox von Vodafone. Wäre nett wenn sich ein Moderator bei gelegenheit die Sache ansehen konnte. Scheint ja derzeit bei einigen die Option nicht verfügba...

JustMii von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Netflix promo

Ich habe kürzlich Verbindung genommen, die Kabel Internet und Giga TV hat. Ich habe diese Verbindung auf der Basis von Netflix für 12 Monate genommen, obwohl ich bisher nicht gegeben wurde. Ich bin so frustriert, bitte hilf mir dabei.   Kunden nummer...