Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo.Ich habe mein 3 Play Vertrag gekündigt,der Vertrag läuft nächstes Jahr am 24.2.2019 aus. Letzte Woche Freitag am 8.6.2018 habe ich ein neues Angebot bekommen das ich auch angenommen habe. 2 Tage später habe ich ein besseres Angebot gesehen und ...
Hallo zusammen,ich habe gestern über die Hotline Upload 50 für meine 100er Leitung gebucht.Eine Auftragsbestätigung per Mail mit PDF kam auch gestern Abend an.Leider habe ich bisher keinen höheren Upload messen können. Nun habe ich im inoffiziellen V...
I would like to terminate my contract immediately. I have called your customer service several times a week, everything was dated June 11th. but suddenly it moved to 25 completely unacceptable. and today your corporate customer service has been confi...
Hallo. Seit Kurzem bekommen externe Anrufer beim Anwählen unserer Festnetz-Rufnummer die folgende Ansage: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Es scheint sich um ein Problem zu handeln, welches nicht jeden betrifft. So als Beispiel: - Meine Frau...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe vor einiger Zeit vom Privaten- in den Geschäftstarif geweselt (sowohl Mobilfunk als auch Kabel). Beim Wechsel wurde mit ein Übergang zur Business GigaKombi inkl. allen Vorteilen zugesagt. Eine Hinterlegung auf der...
Hallo Mods und Community, ich habe am 03.06.2018 meinen 32 Kabel & Telefon Tarif in den neuen Internet & Phone 100 umgestellt. Den Auftrag hierzu habe ich im Kundenportal über den Tarifwechsel vorgenommen. Monatspreis 27,99 Euro. Am nächsten Tag hatt...
Ich habe einen 32er Tarif mit Speedupgrade auf 100 MBit und wollte hierzu die Upload 50 Option buchen. Leider kann ich sie selbst nicht dazubuchen.Führt da irgendwie ein Weg rein? Danke schonmal!Grüße aus Nürnberg.
Hallo,ich habe das selbe Problem wie viele andere,das bei mir die Option upload 50 im Kundencenter nicht auftaucht.Wäre schon wenn ein Moderator sich das einmal anschaut.
heute (06.06.18) bekam ich folgende Mail von Netflix (Email anbei als Anlage): Es tut uns leid, das wir uns verabschieden müssen. Hallo, leider wurde uns von Vodafone mitgeteilt, das die Zahlung über Ihr Vodafone-Abonnement nicht abgewickelt werden ...
Hey, wollte diese Option buchen, kann Sie jedoch leider nicht im Kundenkonto finden. Nutze die Fritzbox von Vodafone. Wäre nett wenn sich ein Moderator bei gelegenheit die Sache ansehen konnte. Scheint ja derzeit bei einigen die Option nicht verfügba...