Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload-Option 50 Erfahrungen

Hallo, ich habe einen 100Mbit-Kabeltarif. Nun gibt es ja das Upload-Upgrade, wird mir im Kundenportal auch angezeigt - scheint also buchbar zu sein. Hat jemand schon Erfahrungen damit machen können? Ein Golem-Nutzer berichtete von schwankendem Upload...

Gelöst! Tarif Privat oder Business

Hallo Community,kann ich als privat einen Business Tarif buchen? Gibts da unterschiede?Habe noch alte Tarif 32 Mbit/s Internet mit Telefon über kabel und habe jetzt einen Business Tarif gefunden 50 Mbit/s mit Telefon Festnetz-Flat und einem Fritz Box...

Alex0011 von Daten-Fan
  • 986 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 fehlgeschlagen??

Hallo Community Team, ich habe gestern die "Upload Option 50" telefonisch gebucht, weil bei mir online diese Option nicht verfügbar war. Als ich Abend nach Hause kam, war meine FritzBox rot, keine Verbindung. Nach dem Neustart hat zwar wieder alles f...

bsb78 von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufweiterleitung an Rufnummer nicht mehr möglich

Ich wundere mich wieso keine Anrufe mehr kommen und nun sehe ich.... die Weiterleitung wurde geändert... ich kann garkeine Rufnummer mehr hinterlegen. Was ist da lpassiert?

ITSK von App-Professor
  • 650 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode FAST5460

Hallo.Wie kann man Bridge Mode auf Fast5460 aktivieren ?Uber web geht leider nicht.Danke in voraus.

MucFlyer von Netzwerkforscher
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vodafone netflixpromo link

hallo ihr lieben,habe mich bei Vodafone GigaTV Netflix-Promotion angegemeldet , aber der link funktioniert nichtHolen Sie mit einem Klick auf den Link unten Ihr Netflix Geschenk für 12 Monate ab: 12 Monate Netflix sichern habe mich auch auch schon wi...

manuela177 von Netzwerkforscher
  • 1299 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV Netflix Promotion

Seit dem 27.03.2018 habe ich Vodafone Giga-TV und dazu auch dann am 28.03.2018 die 12 Monate Gratis Netflix-Promotion bekommen. Es funktionierte auch alles Prima, bis diese Netflix-Promotion dann durch Mitteilung von Netflix am 05.05.2018 per E-Mail ...

Valikia von Smart-Analyzer
  • 1293 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix promo link funktioniert nicht

Hatte eine Mail mit dem link und dem Registierungscode erhalten. Aber bevor ich mich bei Netflix anmelden konnte hat sich leider mein Handy aufgehängt. Als es wieder lief war natürlich der Link weg. Seitdem versuche einen neuen Link zu bekommen. Aber...

Marsa1 von Netzwerkforscher
  • 1367 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Promotion

Hallo,wie diverse andere Personen habe ich Probleme mit der Netflix Promotion. Ich habe im April GIGA TV vertrag abgeschlossen und damit auch die 12 Monate Netflix.Ich habe diverse Male versucht das Angebot zu aktivieren immer mit dem gleichen Ergebn...

urumbe von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Netflix-Promo seit 21.04.2018 Probiert zu Aktivieren

Hallo, wie Tausende auch bekomme ich die eMail nach der Promo-Seite, aber danach geht es nicht weiter. Heute Angerufen heißt es, es sei seit letzter Woche repariert. Heute geht es aber auch nicht. Seit dem 21.4 habe ich schon 5 mal eine eMail bekomme...

StefanM123 von Netzwerkforscher
  • 702 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes