Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, wie Tausende auch bekomme ich die eMail nach der Promo-Seite, aber danach geht es nicht weiter. Heute Angerufen heißt es, es sei seit letzter Woche repariert. Heute geht es aber auch nicht. Seit dem 21.4 habe ich schon 5 mal eine eMail bekomme...
Hallo, ich habe im März bei Vodafone gemeldet, dass mein Speed viel zu langsam ist. Ich habe dsl 25000 und im Durchschnitt kommen 5000 an - auch miesen Tagen auch mal nur 1000. Seit dem habe ich unzählige Telefonate mit Vodafone geführt und immer unt...
Hallo, ich möchte von Kabel 100 zu DSL wechseln, weil ich höchst unzufrieden bin, habe den Vertrag auch bereits gekündigt, wäre das ohne weiteres möglich?? LG, Lynija
I have recently taken Kable combo plan where internet and tv are inculuded. I took this as free netflix what is offered for one year as giga tv is in German and i do not understand german. Now after activating, i am getting message that it does not e...
Hallo,leider kann ich seit der Verlinkung mit Vodafone mich nicht mehr bei meinem alten Namen anmelden aber so geht es hoffentlich auch.Ich möchte nun, wie hier bereits Angefragt ( https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Vertragsw...
Hallo liebe Vodafone-Community! Ich nutze zur Zeit den Mobilfunk-Tarif RED S, den Internet&Phone 100 sowie den Vodafone Basic TV Cable. Gigakombi für Mobilfunk + Internet&Phone habe ich bereits (10 Euro). Besteht die Möglichkeit, zusätzlich für den F...
Ich habe zur Zeit die Homebox mit WLAN. Nun hat mir jemand gesagt, dass die Fritzbox besser sei wegen besserer Reichweite etc. Wie kann ich die preisgünstig austauschen bzw. bestellen. Danke
Hallo liebe Community, ist es möglich bei bestehenden Kabel Komfort HD Vertrag, mit entsprechend gestellten Receiver, auf CI+ Modul zu wechseln? Was muss hier beachtet werden? Wir hatten nämlich gefragt und man sagte, wenn man das möchte muss ein ext...
Also ich habe das Problem Januar wurde im Januar nicht eingezogen!unitymedia hat mir am 28.02.18 den Betrag vom Konto abgezogen für Januar! von 98€ und ein paar kleine wurde es 200€ obwohl alle Rechnungen bezahlt sind ohne Vorwarnung wurde mein Prog...
Hallo,da man ja jetzt seit neuestem bei seinem Kabel Internet Anschluss die Option "Upload Option 50" buchen kann würde ich gerne dieses tun.Da ich das nicht selbst über den "Mein Vodafone-Account" machen kann, es steht nichts zur Auswahl, würde ich ...