Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe am Dienstag mit einem Vodafone Kollegen telefoniert und telefonisch einen Vertrag abgeschlossen.Allerdings habe ich keine Bestäigung darüber erhalten. VGAlina
Moin, lt. Support liegt seit letzer Woche ein Problem mit der Kabelmodemaktivierung vor, ich kann meine Fritz 6590 nicht aktivieren :" Es liegt ein technisches Problem vor". Ist dem tatsächlich so und ist schon eine Lösung am Horizont?Beste Grüsse au...
Guten Tag,ich brauche einen Rat, da mir der Kundenservice mit widersprechenden Auskünften nicht weiter helfen kann.Die Fakten:Ich hatte seit einigen Jahren einen Komplett-Vertrag mit Kabel Deutschland (TV/Internet/Teldefon) bei dem alles zu meiner Zu...
Wenn ich mich in die TV App einloggen möchte kommt die oben genannte Meldung
Ich kann die Upload-Option weder über Mein Vodafone noch über die Hotline buchen. Lt. Hotline liegts an meinem Tarif (Internet & Telefon Journalist 100) - anscheinend wurde für den die Option (noch) nicht freigeschaltet. Technisch wäre das lt. Hotlin...
Am 04.05.2018 war ich bereit meinen langjährigen Vodafone Vertrag zu kündigen..... Nach der Schilderung warum ich kündigen möchte wurde mir ein attraktives Angebot gemacht. Ich willigte der Vertragsänderung/Neuabschluss ein. Doch mit dem neuen Modem ...
mein CI Modul und smartcard ist immer noch nicht angekommen wurde laut KD.Service am 25.05.2018 verschickt als waren sendung EDIT @Phillip-Jordan Board angepasst. War Geräte > TV-Geräte
Hallo Community Team, ich habe aktuell den Tarif "Internet & Phone Kabel 100", welcher am 26.09.2018 ausläuft.Aktuell überlege ich, den Vertrag zu kündigen bzw. zu verlängern und den Tarif zu wechseln. Mir wird jedoch im Kundencenter im Bereich Tarif...
Hallo,ich habe mich Anfang Februar in einem Vodafone-Shop überreden lassen von meinem 100 Mbit Kabelanschluss auf den stark beworbenen 400 Mbit Kabelanschluss zu wechseln. Der alte Vertrag hatte noch eine Laufzeit bis Mitte Mai. Auf meine Frage, w...
Hallo, seit ich das Vodafone Kabel-Internet nutze kann ich mich per iPhone nicht mehr mit meiner Synology Diskstation per VPN verbinden. Auch eine VPN Verbindung zur Fritzbox ist nicht mehr möglich.Ist hierfür immer noch eine IPv4 Adresse notwendig? ...