Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 75 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brief bekommen: Mitteilung zu Ihrem Kabel-Anschluss

Hallo zusammen, ich habe einen Brief von Vodafone erhalten, in dem steht, dass in den kommenden Wochen Arbeiten am Netz durchgeführt werden und dafür jemand an meinen Hausanschluß muß. Dies muß bis Ende des Jahres durchgeführt sein. Ich soll die Firm...

Baladin von Netzwerkforscher
  • 10409 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

viel zu langsames Internet nach Routerwechsel von CBN zu Fritzbox 6590!

Hallo, nach dem Routerwechsel von CBN-CH6640e zu einer frisch gekauften Fritzbox 6590 tröpfelt das Internet nur noch sehr langsam aus der Hauswand. Der Vodafone Speedtest hat im Download so immer zwischen 12-20 Mbit im Max bei gebuchten 100Mbit. Uplo...

Fritzuser von Smart-Analyzer
  • 2713 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel zu LTE bei Umzug

Hallo,   ich versuche bereits seit Wochen Informationen zu bekommen, da ich demnächst umziehe. Ich kann momentan leider nicht bei der Hotline anrufen aufgrund einer Erkrankung und Operation im Kieferbereich - das habe ich auch so kommuniziert und bek...

Kameoka von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann kommt erste RE? Geld wurde per Lastschrift abgebucht, aber keine RE bekommen, weder online...

Anschluß:InternetFlat32 + TelefonBrauche dringend die erste Rechnung weil der Vertrag über CHECK24 abgeschlossen wurde.Und ich schnellstens die erste RE an CHECK24 senden muß.Wie gesagt, Geld per Lastchrift abgebucht, aber leider keine RE online oder...

PAul99 von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Gutschein

Mit der neuen Giga TV 4k Box erhielt ich einen "Gutschein"  Netflix 12 Monate geschenkt. Bei Aufruf der Registrierungsseite erscheint "UFF Seite nicht aktiv". Eine Erklärung dafür fehlt.  Das ist eine Verdummung der interessierten Kunden und ggf.eine...

Gelöst! Upload Option 50

Moin, ich habe auch mal versucht im Kundencenter die Option zu buchen... leider "fehlt" sie einfach unter den Geräte Optionen Wäre super wenn ein Mod das mal checken könnte  

fatexs von Digitalisierer
  • 450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rűcklastschrift

Hallo,möchte meine 100 € zurück was kann ich tun. Habe schon das 3 Mal bei Vodafone angerufen. Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Rűcklastschrift erhalten.

Sanne81 von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betrug über einen Kabelanschlussvertrag! Hat noch jemand das gleiche Problem?

Hallo zusammen, Ich suche nach Personen die eventuell das gleiche erlebt haben wie ich und mir helfen können gegen einen Betrug eines UM-Kabelanschlusses vorzugehen.Im März 2018 habe ich einen Internetvertrag bei UM bestellt. Hat auch alles super gek...

von Nicht anwendbar
  • 2794 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Störung Erlangen

Hab seit ca. 22:14 kein Kabel Internet mehr? Die letzten Tage war es eh schon abends langsam. Vor allem der Upload?Kann das jemand bestätigen?

downloard von Smart-Analyzer
  • 2551 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes