Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung Erlangen

Hab seit ca. 22:14 kein Kabel Internet mehr? Die letzten Tage war es eh schon abends langsam. Vor allem der Upload?Kann das jemand bestätigen?

downloard von Smart-Analyzer
  • 2704 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload 50 Option nicht verfügbar?

Hallo zusammen, ich wollte die neue Upload 50 Option zu meinen Vertrag buchen.Leider gibt es scheinbar den Reiter mti den Geräte Optionen, wo die neue Option verfügbar ist, bei mir nicht.Da ich eine eigene und nicht die gelieferte Fritzbox 6490 nutze...

T-Virus von Highspeed-Klicker
  • 1039 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht abgeschlossen

Hi,mir wurde ein Vertrag gebucht, den ich so nie bestellt habe.Mein Versuch den Vertrag zu widerrufen wurde abgelehnt, da die Widerrufsfrist abgelaufen sei.WIe sich rausstellte war das Paket zu mir über 2 Wochen unterwegs, sodass ich die Frist nie hä...

Bogy83 von Netzwerkforscher
  • 1141 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV4kBox + Smartcard mit HD Premium für CI Modul am gleichen Fernseher

Zu meiner GigaTV4KBox würde ich gerne an meinem LG mit CI+, gerne auch mein "HD premium" nutzen können.Es ist oft praktischer am TV gleich mit der gleichen Fernbedinung zu schauen als die GigaTV4kBox zu bemühen.Zum verdeutlichen, es hängt an einem TV...

FaHoff von Digitalisierer
  • 1277 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

kundenrückgewinnung

hallo kann mich jemand helfen ? wie lange dauert es bismann nachricht bekommt schrieftlich danke euch

mario1962 von Smart-Analyzer
  • 1181 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verschiebung der Kündigung um 2 Monate

Hallo, ich möchte gerne die Kündigung meines Kabel-Internet-Vetrages um 2 Monate nach hinten schieben.An der Hotline wollte/oder konnte man mir nicht weiterhelfen Deshalb würde ich mich freuen, wenn ein Vodafone-MA sich drum kümmern könnte  Besten Da...

Gelöst! Restlaufzeitprogramm Umzug nach Vertragsabschluss

Guten Tag, nachdem ich mittlerweile ungelogen vier verschiedene Aussagen und Meinungen von VD-Hotline Mitarbeitern habe, wende ich mich voller Hoffnung an die Community.Ich versuch meinen Fall so gut wie möglich zu schildern: Im April 2017 hab ich ei...

Capter83 von Smart-Analyzer
  • 1484 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Alten 3PBundle (Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25) umstellen?

Hallo,ich habe leider die Frist verpasst um zu kündigen/verlängern und habe lt. Kundenservice jetzt keine Möglichkeit in einen neuen zeitgemäßen Tarif zu wechseln.Ich muss sagen 45€ sind mir mittlerweile einfach zu teuer für eine 25Mbit/s Leitung, we...

Dine2 von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL Cancelation

Hi, My name is haris. I want to cancel my Vodafone kabelnet DSL because i have already internet connection in the new apartment. I am moving out from 1 june 2018. thanks RegardsHaris

haris2 von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes