Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo , mein Vermieter hat das Haus in dem ich wohne komplett auf Satellitenschüssel umgestellt und den Vertrag bei Unitymedia gekündigt . Ich habe aber ein Komplettpaket für Fernsehen, Telefon und Internet bei Unitymedia . Kann ich das alles jetzt t...
Hallo! Am Freitag erschien ein Techniker von Cableway ohne Ankündigung und wollte an den Kabelanschluss. Da nicht angekündigt erhielt er keinen Zutritt. Mail an Vodafone. Bisher als Antwort nur Mails mit dem Hinweis man möge zurückrufen. Rückrufe i...
Hallo zusammen, dieser Beitrag richtet sich eher an die Mitarbeiter von Vodafone. Und zwar habe ich am 03.04.2018 die zweite Mahnung von Vodafone erhalten, nachdem vorher ein Hin & Her war. Diese habe ich auch am selben Tag überwiesen, jedoch ein...
Hallo, ich habe einen Internet /Telefon /Kabel-TV-Vertrag fristgerecht für Ende Juni gekündigt. Ende März wurde mir am Telefon ein neues Angebot, ein Neuvertrag angeboten, den ich wegen der mir genannten guten Konditionen abschloss. Dann begannen die...
Hallo, ich würde gerne vom 400er auf den 500er wechseln. Auf der Vodafone-Website steht beim Wechsel aber, das mir die IP4 Adresse gecancelt wird. Da ich diese aber benötige, würde ich gerne wissen ob ein Wechsel auch unter mitnahme der IP4 Adresse m...
Guten Morgen, ich habe vor über einem Monat meinen Kabel-Vertrag zum 13.06.2018 bestellt. Die Auftragsbestätigung habe ich ebenfalls erhalten.Ich habe extra früh gebucht, dass ich pünktlich zum 13.06. starten kann. Ich habe bis heute jedoch keine Ver...
Moin,das Netflix-Angebot wird abgelehnt mit der Begründung "Sie sind leider nicht berechtigt" !Der Vertrag wurde im Aktionszeitraum abgeschlossen!Und das obwohl groß Werbung gemacht wir mit der Aktion und dieser Bestandteil des Vertrages auch telefon...
Hallo Community, gestern war der Techniker bei mir und die Fritz.Box angeschlossen. Erste Speedtest ergaben eine Downloadrate von 6 Mbit/s. Das erscheint mir bei 200 Cable sehr sehr wenig und ist nicht akzeptabel!Ich bitte darum, dass sich der Suppor...
Hallo,ich habe mein GigaTV-Gerät erhalten und es funktioniert reibungslos. Ich wollte noch das versprochene, kostenlose, einjährige Netflix-Abonnemen aktivieren. Leider aber funktioniert der Link “www.vodafone.de/netflixpromo” nicht. Was sollte ich j...
Hallo, es geht hier um meinen Internetanschluss Kabel von Vodafone.Ich hatte aus den letzten beiden Monaten einen Rechnungsbetrag offen und wurde deshalb letzte Woche gedrosselt.Da es ja keine Rufnummer mehr für eine Mahnabteilung gibt kommt man ja p...