Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe derzeit einen digitalen Kabelanschluss bei Vodafone und bezahle dafür 16,90 Euro im Monat.Ich möchte diesen Vertrag nun um Kabel-Internet (100Mbit/s) und Telefon erweitern bzw. meine Telefonnummer von der Telekom mitnehmen. Wenn ich h...
Good Morning!I am sorry to write in English but my German is not enough for a telephone conversation with your Hotline and the Hotline operators can't speak English to me.I am a client of Vodafone for almost 3 years now.2 weeks ago I received a call ...
Hallo.Leider funktioniert bei mir die Seite nicht, wo ich per PLZ nach meinem Abschalttermin schauen kann. Wie sieht es denn im PLZ Bereich 245(39) aus? Danke
Hallo, ich habe im Mai fast alles zu Vodafone umgezogen, Internet & Telefon, Fernsehen und plane derzeit auch mein Handyvertrag über Vodafone laufen zu lassen. Allerdings ist der Kundenservice mit so ziemlich jeder Frage überfordert und auch leider n...
Sehr geehrte Vodafone Team, Ich habe folgende Problem mit Vodafone Verträge.Ich habe mit Kundenberater ein Vertrag am 20.10.2017 unterschrieben ( Giga 500 Kombi paket ). Er hat mir damals gesagt das Ich kann mein alte Vertrag von Kabel Deutschland (...
Hi Community, ich habe mal ne Frage. Kann man in seinem laufenden Vertrag, von dem Receiver(Recorder) auf ein CI+ Slot Modul wechseln? Ich bekomme nämlich demnächst mein neues TV Gerät, welches einen CI+ Slot besitzt. Bringt das irgentwelche Nachteil...
Hallo,ich habe genau das gleiche Problem. Diesen Seite scheint wohl nicht mehr zu existieren, jedoch habe ich auch die Information erhalten, dass diese Aktion bis Ende Juni laufen sollte. Ich habe dafür extra mein alten Netflix Account gekündigt und ...
Hallo,gefangen im Tarifdschungel hoffen wir hier auf Hilfe.Wir haben aktuell:-Kabelanschluss Komfort HD 17,90€-Internet & Telefon 32,-€-Wlan-Option 3,-€Wir haben uns auf den VF-Seiten informiert und uns folgende neue Zusammenstellung ausgeguckt:Red I...
Servus, ich habe heute erfahren, dass es nun eine Option gibt, die Upload-Geschwindigkeit zu steigern.Da ich auch einen 500er Tarif buchen könnte, aber nicht brauche, habe ich heute die Option 50 gebucht.Ab wann steht mir der höhere Upload zur Verfüg...
HalloMein Vater hat vor ein paar Jahren ein Internet& Telefon Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen, da er leider Anfang letzten Jahres verstorben ist hab ich keinerlei Zugangsdaten für den Login. Hab mich jetzt bereits selber angemeldet, in de...