Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 377 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss um Kombi-Paket erweitern. Kostenfrage.

Hallo, ich habe derzeit einen digitalen Kabelanschluss bei Vodafone und bezahle dafür 16,90 Euro im Monat.Ich möchte diesen Vertrag nun um Kabel-Internet (100Mbit/s) und Telefon erweitern bzw. meine Telefonnummer von der Telekom mitnehmen. Wenn ich h...

PH von Daten-Fan
  • 1158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router did not arrive to my address.

Good Morning!I am sorry to write in English but my German is not enough for a telephone conversation with your Hotline and the Hotline operators can't speak English to me.I am a client of Vodafone for almost 3 years now.2 weeks ago I received a call ...

burinsky von Forum-Checker
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Analogabschaltung Zeitplan

Hallo.Leider funktioniert bei mir die Seite nicht, wo ich per PLZ nach meinem Abschalttermin schauen kann. Wie sieht es denn im PLZ Bereich 245(39) aus? Danke

torvo von Mastermind
  • 1138 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Support & Netflix Promo

Hallo, ich habe im Mai fast alles zu Vodafone umgezogen, Internet & Telefon, Fernsehen und plane derzeit auch mein Handyvertrag über Vodafone laufen zu lassen. Allerdings ist der Kundenservice mit so ziemlich jeder Frage überfordert und auch leider n...

Mel6 von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit 2 Verträge, KD und Vodafone

Sehr geehrte  Vodafone Team, Ich habe folgende Problem mit Vodafone Verträge.Ich habe mit Kundenberater ein Vertrag am 20.10.2017 unterschrieben ( Giga 500 Kombi paket ). Er hat mir damals gesagt das Ich kann mein alte Vertrag von Kabel Deutschland (...

M523 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Receiver (Recorder) tausch gegen CI+ Modul

Hi Community, ich habe mal ne Frage. Kann man in seinem laufenden Vertrag, von dem Receiver(Recorder) auf ein CI+ Slot Modul wechseln? Ich bekomme nämlich demnächst mein neues TV Gerät, welches einen CI+ Slot besitzt. Bringt das irgentwelche Nachteil...

MoseZ von Smart-Analyzer
  • 4550 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Promotion funktioniert nicht

Hallo,ich habe genau das gleiche Problem. Diesen Seite scheint wohl nicht mehr zu existieren, jedoch habe ich auch die Information erhalten, dass diese Aktion bis Ende Juni laufen sollte. Ich habe dafür extra mein alten Netflix Account gekündigt und ...

Melie90 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo,gefangen im Tarifdschungel hoffen wir hier auf Hilfe.Wir haben aktuell:-Kabelanschluss Komfort HD 17,90€-Internet & Telefon 32,-€-Wlan-Option 3,-€Wir haben uns auf den VF-Seiten informiert und uns folgende neue Zusammenstellung ausgeguckt:Red I...

sunny8477 von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50

Servus, ich habe heute erfahren, dass es nun eine Option gibt, die Upload-Geschwindigkeit zu steigern.Da ich auch einen 500er Tarif buchen könnte, aber nicht brauche, habe ich heute die Option 50 gebucht.Ab wann steht mir der höhere Upload zur Verfüg...

Aither von Netzwerkforscher
  • 7018 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten über Kundennummer rausfinden?

HalloMein Vater hat vor ein paar Jahren ein Internet& Telefon Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen, da er leider Anfang letzten Jahres verstorben ist hab ich keinerlei Zugangsdaten für den Login. Hab mich jetzt bereits selber angemeldet, in de...

Daniel883 von Smart-Analyzer
  • 1528 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes