Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,durch den Kauf eines neuen TV (Sony 65XE9005) bin ich von meinem Humax iHD Fox C, umgestiegen auf ein CI+ Modul, mit dazu gab es eine neu Smartcard. Wurde alles direkt bei UM gekauft.Leider sind nicht mehr alle Programme da, die ich vo...
Hallo Leute, ich bin umgezogen im gleichen Haus und hatte am Freitag einen Telekom Mitarbeiter da, der den Anschluss freigeschaltet hat. Nun hatte ich heute Mittag Vodafone angerufen u nach dem Anschluss gefragt da natürlich nix ging... mir wurde ges...
Hallo,wohne zur Zeit in einer WG, dort haben wir unitymedia Internet. Diese läuft auf meinen Mitbewohner – welcher nun bald ausziehen wird und seinen Anschluss mitnimmt.Ich übernehme die Wohnung alleine und möchte entsprechend einen eigenen Anschluss...
Hallo zusammen, Ich suche nach Personen die eventuell das gleiche erlebt haben wie ich und mir helfen können gegen einen Betrug eines UM-Kabelanschlusses vorzugehen.Im März 2018 habe ich einen Internetvertrag bei UM bestellt. Hat auch alles super gek...
Hallo liebes Forum, Ich bin Business-Kunde 200mbit bei Vodafone/Kabel-D.Im Februar diesen Jahres sind wir umgezogen und haben gleichzeitig auf gutem Zureden von Vodafone eine 200mbit Leitung in unsere Doppelhaushälfte bestellt. Seit dem Installations...
Hallo,seit dem 07.06.18 versucht man ständig sich in meine Homebox einzuloggen.Man versucht es unter denBenutzern ADMIN und FTPUSER. Bis heute haben sich die Versuche verstärkt. Gott sei Dank wurden alle Angriffe mit falscher Passworteingabe abgewehr...
Bereue es zu tief zu Vodafone/kabeldeutschland gewechselt zu haben..Es wird zusammen per Hotline ein xxx aufgedeckt mit Versprechen auf Kündigung und Gutschrift... woraus doch nur eine "Kündigung aus kulanz" mit einforderung der restlichen offenen Be...
wenn man auf die seite will geht es nicht wollte gerne mal netflix für ei jahr ausprobieren aber leider funtionier es nicht.
Hallo,ich hab vor gut 6 Wochen das 2Play JUMP 150 bestellt. Ich hab das auf der Studentenaktionsseite ausgewählt und wurde direkt weitergeleitet zu dem Produkt, welches 24. Monate 24,99 € kostet und ab dem 25. Monat 34,99 €. Das war das Frühlingsange...
Hi,ich habe meinen Kabelvertrag auf die Rote Nase 100Mb hochgestuft und wollte mir die Fritzbox 6490 eines Freundes, der sie von Vodafone gekauft hat, anschließen, was ja jetzt geht. Frage: Funktioniert mit der Fritzbox auch Wlan, auch wenn ich diese...