Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 168 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

DSL to Cable and relocation service

Hello! Firstly, sorry for my poor German skills. I had recently used the online portal via MeinVodafone to register and relocate my DSL connection to my new flat within the same city (Kiel). After having successfully booked the relocation service, I ...

SJhingan von Netzwerkforscher
  • 704 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Paket

Hallo habe vor ein paar Tagen Post bekommen von Vodafone wo drin steht das mein Giga Kombi Paket entfällt. Ich weiss aber nicht warum??? Hotline konnte mir auch nicht helfen

Hueseyin von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi bei 2 Handy und 2 Festnetzverträgen

Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:Ich habe zwei Handy- und zwei TripplePlay Verträge (zu Hause und Dienstwohnung). Da alle Verträge über die gleiche Bankverbindung laufen, sind die Bedingungen für GigaKombi gegeben. Dies hat auch bi...

Netflix Promo - abgeschlaufen ja/nein ?

Hallo,ich habe erst vor wenigen Tagen einen neuen Vodafone Kabel Internet&Phone Anschluss abgeschlossen. Am Telefon teilte mir man noch mit ich würde 12 Monate kostenfreies Netflix ontop erhalten.Heute habe ich die Unterlagen erhalten und mich im Kun...

keyfinder1 von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Durch neue Connect Box einen neuen Vertrag?

Hallo,Also um meiner schlechten Laune gerade mal wenigstens ein bisschen Luft zu machen schreibe ich hier rein.Das ganze hat angefangen vor zwei Wochen, da waren ingesamt vier Techniker bei uns, da wir total Ausfall hatten. Erst der letzte Techniker ...

von Nicht anwendbar
  • 1268 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unerlaubte Vertragsänderung, Widerruf ignorieren und einfach mal mehr Geld abbuchen!

Meinen Vertrag habe ich mal mit Kabel Deutschland abgeschlossen, und es war alles eigentlich OK. Seit Vodafone das Ganze in der Hand hat, wird es schlimmer und schlimmer! Selbst vor *** schreckt man nicht zurück! Problem: Schlechter Internetempfang, ...

Gelöst! I pay for new and old provider

Dear,As Vodafone sales person promised me, I will no longer pay for Deutsche Telekom Internet contract because I changed to Vodafone Kabel Deutschland and they will handle everything (including closing the contract with Deutsche Telekom). However, I'...

saleh1511 von Smart-Analyzer
  • 1576 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung: Dauer bis Vertrag umgestellt wird

Hi zusammen,ich habe vor ca. 3 Wochen meinen gekündigten Vertrag durch die Kundenrückgewinnung auf ein schnelleres Produkt aufwerten lassen (400MBit) + das 1. Jahr beginnt von neuem für 19,99€. Es wurde hierzu eine Bandaufnahme aufgenommen.Ich habe s...

reserve85 von Netzwerkforscher
  • 817 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes