Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag,Ich habe vor 10 Tagen eine Kündigugn verantragt, diese ist jedoch immer noch "in Bearbeitung". Wir möchten ende August gkündigt haben. Man hat uns beim Verkauf versichert das eine Kündigung beim Umzug ins Ausland möglich ist. mfG Husse...
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit der Zuweisung meines IPv6 Präfixes bei einem 400 Business Anschluss mit der Option feste IP.Im Einsatz habe ich ein CH7466CE als Modem im Bridge Modus. Meinem Router (UniFi Security Gateway) wird immer ein IPv6...
Mein Giga TV funktioniert seit dem 04.05.2018 nicht mehr. Habe schon mehrmals die Störung gemeldet und um Behebung der Störung gebeten. Als nach einen Monat immer noch nicht seitens Vodafone geschehen ist, habe ich ein Brief mit der fristlosen Kündig...
Hallo, habe bereits vor 14 Tagen mich über den Vodafone link auf Giga TV angemeldet, habe einen bestehenden Netflix - Vertrag, Netflix stellt weiter Rechnungen und sagt, keine Nachricht von Vodafone. Was ist zu tun? Gruß James100
Guten Tag auf meinen Namen läuft ein Vodafone Red 2016 M Vertrag den ich zum Februar kündigen werde. Meine Freundin schickt morgen die Kündigung für die Vertragsnummer *** (Internet Kabel Telefon und Tv) raus. Ich wüsste gern ob es nicht eine Möglich...
Hallo, habe im April einen Anruf bei Vodafone KD getätigt, um den Defekt meines Receivers zu mitzuteilen. Die Dame am Telefon war sehr nett und mir auch mitgeteilt, daß ich ja noch einen alten Receiver und einen alteb Kabel Deutschland Vertrag hätte ...
Hello, I am requesting a contract termination for my current Vodafone 200 contract. My name is Bucur Adrian Ionut and I am a client from Trier. I am trying to terminate the contract for one month now, at least, with several tries that did not work......
So, es ist soweit, das dachte ich zumindest vor ca 7 Wochen.Endlich Internet und Telefonie über Vodafone Kabel!!Aber weit gefehlt. Ich warte seit 7 Wochen auf eine einvernehmliche Lösung zur Vertragserfüllung. Ohne Ergebniss. Ist denn niemand in der ...
Mein Problem, dass mein Internetzugang kontinuierlich "an Fahrt verloren" hat, wurde ewig nicht behoben.Erst als ich zum Schluss hin eine Leistung von ca. 0,5 bis 1,5 Mbts hatte, kam Bewegung in die Sache. Aber auch dann dauerte es drei (3!) Technike...
Hallo, ich habe im März 2017 via Telefon einen Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland abgeschlossen. Ich hatte zuvor ein preiswerten und vollkommen zufriedenstellenden DSL- Anschluss, jedoch kam es dann zwischenzeitlich vermehrt zu Störungen, woraufh...