Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss abgeklemmt und verplomt

hi, ich habe das Komplettpaket beantragt und heute das Starterpaket bekommen. Wird mein Kabelanschluss automatisch durch einen Techniker wieder angeklemmt oder muss ich das selbst beauftragen? Der Kabelanschluss wurde vor 2 Jahren abgeklemmt und verp...

Ecko81 von Smart-Analyzer
  • 1463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alte Festnetznummer wieder bekommen

Hallo, ich hätte mal eine Frage, ich hab seit ein paar Tagen (02.06.2018) meinen alten Vetrag beendet (Kabel Deutschland). Ich wollte einen neuen machen, da wurde mir gesagt, daß die alte Festnetznummer weg ist und ich die nicht mehr haben kann. Woll...

KST1 von Smart-Analyzer
  • 1896 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV —> mehrere Baustellen

Hallo!Da mein Router bereits seit 3 Wo getauscht werden soll, das bisher aber nicht erfolgt ist und ich gestern zum 3. Mal deswegen angerufen habe, bot mir der Mitarbeiter ein Upgrade von GigaTV auf GigaTV Premium inkl. 1 Jahr netflix kostenlos an. I...

MGronwald von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Entschädigung für die lange Wartezeit meines Anschlusses

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin am 28 April umgezogen. Bis Dato hat ich noch nicht mal ne Zusage wann überhaupt jemand kommt zwecks der Verlegung. Des Anschlusses. Daraufhin mussten Tiefgrundarbeiten gemacht werden, weil die Box defekt sei. Da...

Mexx8828 von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Trotz Falschinformation im Shop bei Vodafone kein Widerruf möglich Gibt es Lösungshilfe

Trotz Falschinformation im Shop bei Vodafone kein Widerruf möglich Gibt es eine Lösungshilfe ohne Einschaltung von Juristen?   Wir sind seit 2 Jahrzehnten Kunde von Vodafone (bzw. früher Arcor), sowohl mit Festnetz als auch mit Handy. Vor gut einer W...

Gust von Netzwerkforscher
  • 2336 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Kabel und RedPhone 32 Vertrag über Check24 abgeschlossen...Freigabe v. Kabel Deutschland fehlt noch?

Sehr geehrte Damen und Herren, nach langer Wartezeit habe ich dankend die Erstrechung erhalten.Lt Check24 felht noch die Freigabe von Kabel Deutschland.Alle Rechnungen sind bezahlt, bitte Nachricht, wann von Ihnen die Freigabe an Check24 erfolgt? Vie...

PAul99 von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need apartment checked before move in

I am moving into a new apartment in the same building within the next 2 months (timeframe is uncertain, due to different issues). The apartment is empty, and the previous tenant most likely did not have high speed internet and Kabel Vodafone installe...

LarryS3d von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerportierung berechnet trotz Stornierung

Guten Abend, ich habe aktuell das Problem mit der Berechnung der Rufnummerportierung. Mir wurden bei der aktuellen noch nicht einsehbaren Mai-Rechnung 29,95€ für die Rufnummerportierung zur Telekom berechnet, und das obwohl ich damals nach nur wenige...

Maikind2017 von Netzwerkforscher
  • 1000 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz Rücksendung wurden Geräte in Rechnung gestellt

Hallo liebes Vodafone-Team,   ich war über die letzte Rechnung etwas erschrocken, da mir hier ein Betrag von 272,72 EUR abgebucht wurde. Ich kurzem Blick auf die Rechnung war der Grund ersichtlich: mir wurde die SmartCard und der Digitale Videorekord...

PatrickSt von Netzwerkforscher
  • 11742 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Wechsel

Guten Tag,ich bin ja Bestandskunden bei Kabel Deutschland (TV, Telefon, Internet (Business) ). Aktuell überlege ich mir tariflich neu aufzustellen, da es uns etwas zu teuer ist - immerhin rund 85,01 Euro im Monat.Welche Möglichkeiten habe ich also nu...

N3mes1s von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes