Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Wechsel

Guten Tag,ich bin ja Bestandskunden bei Kabel Deutschland (TV, Telefon, Internet (Business) ). Aktuell überlege ich mir tariflich neu aufzustellen, da es uns etwas zu teuer ist - immerhin rund 85,01 Euro im Monat.Welche Möglichkeiten habe ich also nu...

N3mes1s von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde bei Umzug - absolutes Chaos

Hallo, ich muss mir mal den Frust von der Seele schreiben, weil das Projekt "Ich schließe einen Neuvertrag bei Vodafone" sich zu einem Riesenproblem auswächst, das mich jetzt schon seit Wochen Zeit und Nerven kostet. Die Situation: Ich werde Mitte Ju...

lysa von Netzwerkforscher
  • 1925 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV - fehlende Sender in den HD Premium Paketen

Hallo, ich hab seit gestern die GigaTVBox und als gebuchte Pakete Vodafone HD Premium Plus Cable und HD Premium Cable. Mein Problem ist das, was hier scheinbar schon einige vor mir hatten - mir fehlen Sender (zb FoxHD, NatGeoPeople - gibts den gar ni...

Technikertermin ohne Auftragsbestätigung

Moin, moin  Vorgestern habe ich online einen Red Internet&Phone 400 Cable online beauftragt.Gestern erhielt ich schon einen Anruf , der Techniker kommt morgen.Das ging ja mal fix......allerdings habe ich ja noch keine Auftragsbestätigung und Hardwar...

Nordhardy von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix account not working

Dear Vodafone,   I was promised a Neflix account for 12 months before agreeing for a new contract (GigaTV box).   However, I am not able to register on Netflix using the instructions sent to me with the courier.   It is clearly written on your websit...

Netflix von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung bekommen

Guten Tag, mein Name ist ***. Ich habe am 28.05.2018 über internet eine Flatinternet und Flatnetzt bestellt. Bestellnumer ***. Schon geht eine Woche aber bekomme ich keine Auftrag bestatigung . Wass ist passiert? Helfen Sie mir bitte. Meine tel ***. ...

von Nicht anwendbar
  • 691 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! alte Smartcard

Hallo,zum 15.5. ist der Vertrag mit Kabel Deutschland von meiner Frau endlich ausgelaufen.Brauchen ja in einem Haushalt lebend keine 2 Verträge. Nun haben wir eine Email von Vodafone erhalten, wo wir gebeten werden die alte Smartcard an Vodafone zurü...

Gelöst! Gigakombi help in English

Hi I have a Red+ (business) mobile contract and a Vodafone Kabel internet connection. I think this should be possible to combine as part of a Gigakombi, but can't work out how to. Anyone know?

ptm von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie läuft es nach dem Installationstermin weiter

Morgen kommt der Techniker und will im Haus rumfummeln. Dann wird wohl erst mein Vodafone DSL Vertrag umgestellt auf Kabel.Bedeutet das die nächsten 3 Woche werde ich dann ganz normal noch über DSL surfen und telefonieren ?Dann bekomme ich einen Umst...

Gelöst! Request to cancel Vodafone Internet & Fernsehen Contract

I had taken Vodafone Internet and TV connection over Kabel in Feb 2018.Later, in March I had to shift my house, but in the same city. Unfortunately, I dont get signal in the new place.Technician from Vodafone has reported it saying he has checked eve...

Aryasree von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes