Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 98 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet &Telefonie 32

Habe seit ca 2 Monaten sporadisch Internet und Telefonie Abbrüche. In der Fritbox steht 34mbit/s und 2,1mbit/s. So soll es auch sein, aber weder der Laptop mit Netzwerkkabel direkt verbunden noch per wlan hat ein Geschwindigkeit von 6mbit/s mit Netzw...

Alicany von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug ins Ausland! Außerordentliche Kündigung

Hallo,ich habe Unitymedia aufgrund meins Auszugs ins Ausland( Abmeldung von Deutschland)  fristlos gekündigt, und es wurde mir auch von UnityMedia Hotline mitgeteilt, dass die außerördentliche Kündigung gilt. Diese Woche  habe ich mein Online Banking...

von Nicht anwendbar
  • 5422 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

request to cancel contract - leaving Germany permanently

Hi,   I would like to cancel my kabel deutschland contract, as I am leaving Germany permanently. My Kundennummer is ***. I got my "Abmeldebescheinigung" two or three days ago, and would like to send it to you. Please let me know where should I send i...

faraz von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Enttäuscht von Vodafone

Hallo liebe Community, in letzter Zeit musste ich immer wieder negative Erfahrungen mit Vodafone machen, doch so langsam reicht es auch mir und deswegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen den Anbieter zu wechseln.Wie es scheint, nimmt Vodafone ihr...

Servicepauschale - Beschwerde

Hallo liebes Community Team! Auch ich wende mich mal mit einer meiner Meinung nach doch sehr fragwürdigen Berechnung einer Servicepauschale über 99€ für einen Technikereinsatz an Euch.Und zwar ging tagelang mein Internet an meinen Computern im Haus n...

iosdex von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(English) Cable Contract not cancelled after leaving Germany

Hello, Before leaving Germany, I printed and mailed all of the required documents to Vodafone in order to cancel my service. I wrote the cover letter request in English, 22 days ago, and today I received a letter from Vodafone, written in English, sa...

MarcusM1 von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiterin ändert eigenständig TV-Pakete - Fortsetzung 2

Hallo @ Jens,Hallo @ Grit, nach meiner Odyssee hier und anschließend hier dachte ich dass alles okay wäre. Nun sehe ich dass die Kündigungszeiten schon wieder geändert wurden.  Was stimmt nun? Bin ich ab 20.06.2018 schon ohne TV? Schlimm wäre es nich...

Kündigung Kabel 2.jpg
Spock02 von Netzwerkforscher
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Premiere

Hallo liebe Vodafone Community, ein Bekannter hat durch meine Empfehlung den Vodafone Vertrag Red Internet und Fon 500 Cable am 13. Januar 2018 abgeschlossen und die Prämie wurde von Aklamio seit dem Tag erfasst. Die 80€ Prämie für Werber und 40€ für...

Le2 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Maxdome Zugang

Hallo,ich habe das Probeabo von Maxdome bestellt.Über die GigaTVApp und die GigaBox läuft es auch ohne Probleme.Nun würde ich gern Maxdome auch über den Laptop schauen wollen, habe aber nirgends die Zugangsdaten für den Maxdome-Account bei Vodafone g...

ronnym77 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Promo

Guten Abend, ich habe Ende Mai Giga TV gebucht und wollte an der Netflix Promo teilnehmen. Über die Promoseite habe ich den Gutschein beantragt, jedoch bekam ich eine E-Mail"Lieber Heinz Heide, unsere Netflix-Aktion ist leider beendet." Laut Kleinged...