Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Promo

Guten Abend, ich habe Ende Mai Giga TV gebucht und wollte an der Netflix Promo teilnehmen. Über die Promoseite habe ich den Gutschein beantragt, jedoch bekam ich eine E-Mail"Lieber Heinz Heide, unsere Netflix-Aktion ist leider beendet." Laut Kleinged...

Gelöst! GigaTV Netflix Promotion Problem

Beim Vertragsabschluss von meinem Kabel GigaTV Vertrag war ein Netflix Promtion 12 Monate Gratis Flyer dabei.Am 12. Mai hab ich mich über den Link mit Kundennummer und Email Adresse für die Aktion registriert.Nach ca. 1 Stunde habe ich auch die Mail ...

Riko86 von Smart-Analyzer
  • 2323 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix promo 12 Monate "geschenkt"

Hallo, liebes Vodafone Taem.Vor ca. 1 Woche habe ich von einer netten Vodafone Callcenter Mitarbeiterin ein unwiederstehliches Angebot bekommen: GigaTV mit Netflix für 12 Monate. Welches ich dankend angenommen habe. Nun- Alles ist gekommen und klappt...

Klaus69 von Netzwerkforscher
  • 6685 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! I cancelled the contract but got "Zweite Mahnung"for bill

Dear Vodafone, I cancelled the contract since November 2017 I moved out. I think it was a mistake that you changed my address and still asked for paybills per month. I have paied Nov., Dec., Jan. and Feb without using any Internet from Vodafone.     ...

YQQQQ von Netzwerkforscher
  • 1519 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Kein Service Vorhanden

Hallo Vodafone, Mein Kabelanschluss funktioniert seit .1.5.2018 nicht. Die Lösung hier 10 Euro gutgeschrieben zu bekommem stellt den Anschluss aber nicht wieder her.Ebenfalls ist es auch sehr hilfreich von der technischen Hotline an die Vertragshotli...

Grendl von Netzwerkforscher
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was tun bei Umzug in bestehenden Haushalt?

Hallo,Ich bin seit Anfang 2012 durchgehend Unitymediakunde und bin 2013 auch einmal gemeinsam mut Unitymedia umgezogen. Nun ist meine jetzige Wohnung zum 31.08.18 gekündigt,  ich stecke allerdings noch mitten in der Vertragslaufzeit.  Der Haushalt, i...

von Nicht anwendbar
  • 5309 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box Verbindungsfehler 8020

Moin..Ich habe nunmehr seit 1Monat meine 4kBox . Sie ist per mitgeliefertem Lan Kabel an meinem Hitron Router (100Mbit Leitung) angeschlossen. Seit Nutzungsbeginn kommt es immer wieder sporadisch zu allen möglichen Tageszeiten zum Verbindungsabbruch ...

Friese38 von Smart-Analyzer
  • 1784 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug

Hallo zusammen. Wir haben ein Problem. Wir suchen jetzt seit 5 Monaten eine Wohnung. Jetzt haben wir endlich eine gefunden (letzte Woche Samstag das ok bekommen) und jetzt ist Unitymedia da nicht verfügbar. Der Mensch von der Hotline meinte ich müsst...

von Nicht anwendbar
  • 646 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sperre wegen 30 Euro Rechnung

Hallo,wie kann es sein, dass mein Internet wegen einem offenen Posten von ca. 30 Euro gesperrt wird? Eine Sperrung darf doch erst ab 75 Euro erfolgen.Mit freundlichen GrüßenHotaki

Hotaki0690 von Netzwerkforscher
  • 14660 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox 6490 keine Provisionierung

Hallo liebes Forum,ich hoffe inständig, das mir jemand helfen kann. Wir haben im Zuge einer Umstellung, von einem Compal Kabelrouter auf die Fritzbox 6490 umgestellt. Gestern dem 01.06.2018 erhielt ich sie nach viel Vorfreude. Also altes Compal Modem...