Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Promo

Hallo Vodafone Team,wie viele andere habe ich das Problem, dass ich immer die Rückmeldung bekomme ich wäre nicht für die Promo Aktion berechtigt.Wir haben am 16.05.18 die Giga Tv Premium Box bestellt und die Dame am Telefon meinte, dass man dadurch d...

dennis346 von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung bei Wechsel zu HomeBox Fritz!Box 6490?

Hallo, ich möchte aufgrund der besseren Funktionalität für 5€ zusätzlich pro Monat die HomeBox Fritz!Box 6490 statt meines bisherigen WLAN Kabelrouter CBN CH6640E nutzen. Wenn ich diesen online beantrage, wird dies als Tarifwechsel bezeichnet. Ein so...

KeyserSoze von Netzwerkforscher
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice

Ich habe bei Umzug in eine neue Wohnung einen Vertrag bei Vodafone Kabel abgeschlossen und mir wurde versprochen das mein alter LTE Vertrag gekündigt wird. Nach einigem Durcheinander mit falscher Adresse und ähnlichen Sachen hat es  jetzt aber geklap...

beate-s von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wann wird die Ortsanbindung in Eckernförde endlich aufgebohrt ?

Moin, seit mehr als einem halben Jahr dürfen wir uns über Bandbreiten <1Mbps am Abend ärgern... Ende Februar wurde mir in der Community offenbart, dass unsere Ortsanbindung einfach zu schwachbrüstig ist und im März aufgebohrt werden soll. Fakt ist, d...

Ecki_76 von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frust muss mal raus.......

Erst einmal Hallo zusammen, ich bin nun etliche Jahre schon bei Vodafone, hatte immer Mobilfung und Internet .Nun dachte ich, weil die Sat Anlage hier sich nicht sauber ausrichten lässt , nehmeich Kabel Tv. Also bei der Hotline Angerufen , dort habe ...

axelha von Rookie
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Accounts zusammen legen

Ich habe zwei Verträge bei Vodafone mit verschiedenen Kundennummern und möchte diese zusammenlegen lassen allein schon wegen der Gigakombi. Wie kann ich dies bewerkstelligen?

Loddiday von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Red Internet und Phone 100 Cable zu 200 während Restlaufzeitprogramm möglich?

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zwecks dem Restlaufzeitprogramm und Tarfwechsel während des Restlaufzeitprogramms. Zurzeit vollziehe ich einen wechsel von 1und1 DSL zu Vodafone Kabel und habe noch ungefähr 10 Monate Restlauftzeitprogramm. ...

Premiere über Links von Aklamio

Guten Tag liebe Vodafone-Community, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Am 13.01.2018 habe ich meinen Bekannten durch den Aklamio Empfehlungslink weitergeleitet. Der Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag wurde von meinem Bekannten am gl...

Le2 von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Pramie durch Vodafone/Aklamio, seit Februar 2018

Hallo,ich habe am 5. Februar 2018 jemanden über Aklamio geworben.Bei mir, dem Werbenden stehen noch 80€ als offen auf Aklamio, sowie 40€ beim geworbenen.Weitergehend ist leider noch nichts passiert. Laut Aklamio liegt es an Vodafone. Aklamio wartet n...

JoKn von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes