Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 86 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Bestandskunde. Keine vollständige Bestätigung bekommen bzw. nicht ersichtlich...

Hi Mods und Community, habe vor zwei Tagen meinen 32er Kabel & Telefon Tarif zu -> 100 gewechselt. Monatspreis 27,99 Euro. Habe daraufhin auch eine Mail bekommen. Leider steht da nicht zu welchem Tarif und zu welchem Datum, Kosten usw.  Da steht ledi...

LeDon von Smart-Analyzer
  • 1145 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel, Geräte werden nicht zugesandt.

Guten Tag, ich habe am 26. April einen Tarifwechsel beantragt. Im Anschluss wurde mir zugesagt, das neue Gerät zugesandt zu bekommen. Dies ist nicht geschehen, da sich meine Anschrift nicht mehr auf der Türklingel befindet. Nach mehrmaligen Anrufen, ...

maglu von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungerechtfertigte Servicepauschale

Hallo zusammen, mit der aktuellen Mai-Rechnung wurde mir folgendes zusätzlich berechnet:Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse 99,50€für 11.05.2018 Der Techniker war an diesem Tag tatsächlich vor Ort, um den Hausanschluss ...

Kabelanschluss über Nebenkosten - HD hinzubuchen macht Probleme

Guten Tag zusammen ,wir beziehen unseren Kabelanschluss über die Hausverwaltung , Stichwort Nebenkosten.Gerne würden wir jetzt für 3,99€ die privaten HD Sender dazubuchen . Wenn ich mich nun durch das Angebot klicke , kommt die Meldung , dass für mei...

Basti2405 von Smart-Analyzer
  • 2914 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf höhere Bandbreiten?

Frage zum Kabelvertrag. Hatte einen Anruf von einem angeblichen Vodafone-Mitarbeiter. Die Bandbreiten sollen erhöht werden und dazu komme ein Techniker ins Haus um den Anschluss zu überprüfen.Wir haben nur Internet und Telefon über den Kabelvertrag. ...

petervfp von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aklamio Freundschaftswerbung fehlt immer noch

Hallo zusammen,leider haben mein Vater und ich bis heute keine Prämie erhalten.Mein Vertrag ist seit September 2017 gültig. Ich habe über die Hotline gebucht und die nette Frau sagte mir das sie es verbuchen könnte. Den Freundachaftslink habe ich dur...

PBMaddin86 von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Abo Tv Kabel alle Pakete am 25.5.218

Hallo Vodafone! Abo Tv Kabel alle Pakete am 25.5.218. ich habe heute an anrufen :wo die Smartcard ist, Der Mitarbeiter Hat gesagt Smartcard Post weg geschickt ist aber 10 ArbeitstageNormalerweise einschreibe eigenhändig!

DVB2000 von Forum-Checker
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflix 12 Monate Gratis

Hallo, Ich habe am 23.05.18 Giga Tv bestellt. Der Gutschein war nicht wie Telefonisch besprochen bei der Lieferung dabei. Daraufhin rief ich beim Kundendienst an und wurde auf folgende Internetseite verwiesen https://kabel.vodafone.de/netflixpromo  J...

KenB von Smart-Analyzer
  • 2178 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Promotion

Es geht darum Habe einen giga TV vertrag zu meinen anderen Verträgen abgeschlossen und eine Promo Karte für Netflix bekommen,  habe den Code eingegeben und abgewartet als nichts passiert ist habe ich beim Kabel-Kundendienst angerufen. Die Mitarbeiter...

Gelöst! Smartcard statt Giga TV 4K Box

Leider bin ich mit der Giga TV 4K Box sehr unzufrieden und würde deshalb gerne meinen bereits vorhandenen Receiver und CI+ Modul verwenden. Im Onlineportal gibt es die Möglichkeit eine zusätzliche Smartcardmit Vodafone Basic TV Cable kostenlos (Bild ...

TheBlubb73 von Smart-Analyzer
  • 9511 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes