Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,wie der Titel schon sagt, möchte ich meine niemals bestellte und trotzdem erhaltene Smartcard zurückgeben. Ich habe schon mehrfach mit mehr oder weniger freundlichen Damen und Herren an der Hotline gesprochen und auch Beschwerde-Emils verfasst,...
Hi Mods und Community, habe vor zwei Tagen meinen 32er Kabel & Telefon Tarif zu -> 100 gewechselt. Monatspreis 27,99 Euro. Habe daraufhin auch eine Mail bekommen. Leider steht da nicht zu welchem Tarif und zu welchem Datum, Kosten usw. Da steht ledi...
Guten Tag, ich habe am 26. April einen Tarifwechsel beantragt. Im Anschluss wurde mir zugesagt, das neue Gerät zugesandt zu bekommen. Dies ist nicht geschehen, da sich meine Anschrift nicht mehr auf der Türklingel befindet. Nach mehrmaligen Anrufen, ...
Hallo zusammen, mit der aktuellen Mai-Rechnung wurde mir folgendes zusätzlich berechnet:Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse 99,50€für 11.05.2018 Der Techniker war an diesem Tag tatsächlich vor Ort, um den Hausanschluss ...
Guten Tag zusammen ,wir beziehen unseren Kabelanschluss über die Hausverwaltung , Stichwort Nebenkosten.Gerne würden wir jetzt für 3,99€ die privaten HD Sender dazubuchen . Wenn ich mich nun durch das Angebot klicke , kommt die Meldung , dass für mei...
Frage zum Kabelvertrag. Hatte einen Anruf von einem angeblichen Vodafone-Mitarbeiter. Die Bandbreiten sollen erhöht werden und dazu komme ein Techniker ins Haus um den Anschluss zu überprüfen.Wir haben nur Internet und Telefon über den Kabelvertrag. ...
Hallo zusammen,leider haben mein Vater und ich bis heute keine Prämie erhalten.Mein Vertrag ist seit September 2017 gültig. Ich habe über die Hotline gebucht und die nette Frau sagte mir das sie es verbuchen könnte. Den Freundachaftslink habe ich dur...
Hallo Vodafone! Abo Tv Kabel alle Pakete am 25.5.218. ich habe heute an anrufen :wo die Smartcard ist, Der Mitarbeiter Hat gesagt Smartcard Post weg geschickt ist aber 10 ArbeitstageNormalerweise einschreibe eigenhändig!
Hallo, Ich habe am 23.05.18 Giga Tv bestellt. Der Gutschein war nicht wie Telefonisch besprochen bei der Lieferung dabei. Daraufhin rief ich beim Kundendienst an und wurde auf folgende Internetseite verwiesen https://kabel.vodafone.de/netflixpromo J...
Es geht darum Habe einen giga TV vertrag zu meinen anderen Verträgen abgeschlossen und eine Promo Karte für Netflix bekommen, habe den Code eingegeben und abgewartet als nichts passiert ist habe ich beim Kabel-Kundendienst angerufen. Die Mitarbeiter...