Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 366 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Promo, keine Zugangsdaten erhalten

Hallo zusammen,Ich habe letzte Woche auf GigaTV und Internet 200 Kombi geupgradet, Kundendienst am Telefon bestätigte mir hierzu 12Monate gratis Netflix.habe jetzt Gerät, Anschluss und Vertrag aber keine Netflix Zugangsdaten erhalten.Ich finde auch k...

Cerebus von Netzwerkforscher
  • 1561 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Phone 200 mit TV kombinieren?

Guten Morgen zusammen. Ich bin heute in den höheren Tarif Internet&Phone 200 gewechselt , weshalb der Vertrag sich um 2 Jahre verlängert hat . Nun würde ich noch gerne TV hinzubuchen , allerdings nur mit CI+ Modul und HD Sendern .Was habe ich jetzt f...

Basti2405 von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel reduzierte Geschwindigkeit Heidekreis

Hallo, ich wollte mich mal nach den Sachstand bzgl. der Ausbauarbeiten zwecks Störungsbeseitigung der reduzieren Geschwindigkeit erkundigen.Leider kommt hier ja nicht mal Ansatzweise die gebuchte Geschwindigkeit an, dabei ist dir Tageszeit unerheblic...

Bernd6699 von Netzwerkforscher
  • 1346 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Angebot aktivieren

Hallöchen,Ich habe jetzt seit zwei Tagen versucht das Netflix Angebot was mit dem TV-Giga packet kommt zu aktivieren. Heute habe ich eine Mail bekommen mit einem Link zur Aktivierung. Der Link hat mich zur Vodafone Seite geleitet wo ich wider einen B...

J- von Smart-Analyzer
  • 21779 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon und Kabel TV per Sonderkündigungsrecht gekündigt trotzdem weitere Abbuchung für TV

Ich habe per Sonderkündigungsrecht meinen Vertrag bei Vodafone Kabel gekündigt da ich aus privaten Gründen am 15. 3. 18 in das Haus meiner Tochter gezogen bin. Ich bin dort über ihren Anschluß mit Telefon, und über Satellit mit Fernsehen versorgt. De...

Margzend von Smart-Analyzer
  • 1514 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Flat Gespräche zu Lidl Connect ( Vodafone-Netz )

Hallo,wir haben die Option Vodafone-Flat und nun hat jemand aus der Verwandschaft einen Vertrag bei Lidl connect, welches auch im Vodafone-Netz arbeitet.Gilt bei Gesprächen zu Lidl Connect auch die Vodafone-Flat?

nachtmaus von Netzwerkforscher
  • 1532 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box läßt sich während einer Aufnahme nicht einschalten

Hallo,und wieder mal ein neuer Fehler....Habe seit einiger Zeit plötzlich das Problem, dass ich die Box nicht einschalten kann wenn gerade eine Aufnahme läuft. Wenn ich sie mit der Fernbedieung einschalten will kommt kurz das Menü ansonsten bleibt de...

Helli71 von IOT-Inspector
  • 648 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Delivery of Router and SIM Card

Though I contracted more than one week ago, Router and Sim Card have not delivered yet.Could you please check the delivery status? I am worrying there is something wrong. Service man said it takes normally three days for the delivery.

von Nicht anwendbar
  • 754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Echo Station als Bonus bei Vertragsabschluss

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Vertrag (Red Internet & Phone 32 Cable) abgeschlossen. Vor dem Abschluss wurde angezeigt, dass man sich als Bonus eine Echo (Dot) Station bestellen kann und die Kosten dafür von Vodafone übernommen werden. Na...

LuckySepp von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kombi Rabatt ( Neukunde ) wurde nicht berücksichtigt

Hallo, ich brauchte einen neuen Internetanbieter, da mein alter nur 3 MB liefern konnte. Ich habe mich bei Vodafone beraten lassen, das Angebot gefiehl mir. Mir wurde auch das Fernsehen angeboten, was ich ablehnte da wir Satelit haben, das TV würde m...

alaika77 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes