Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kombi Rabatt ( Neukunde ) wurde nicht berücksichtigt

Hallo, ich brauchte einen neuen Internetanbieter, da mein alter nur 3 MB liefern konnte. Ich habe mich bei Vodafone beraten lassen, das Angebot gefiehl mir. Mir wurde auch das Fernsehen angeboten, was ich ablehnte da wir Satelit haben, das TV würde m...

alaika77 von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde über fehlende Rufnummernmitnahme

Moin,ich fühle mich als Opfer falscher bzw. unzureichender Beratung durch den Kundendienst.Vor rund 6 Monaten habe ich nachgefragt, ob eine schnellere Internetverbindung über Kabel Deutschland mögl,ich wäre. Antwort: Ja, aber nur nach Kündigung und n...

ThomasLicht von Netzwerkforscher
  • 621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DRAMA mit CableWay

Hallo liebe Community,   ich habe mich im Vorfeld dieses Eintrags bereits informiert und festgestellt, dass mein hierunter geschilderter Fall, kein Einzelfall ist in Verbindung mit der CableWay.   Nun zu dem was bisher passiert ist: Mitte April habe ...

Florian14FC von Smart-Analyzer
  • 4099 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netfix Promo Webseie lädt nicht

Hallo liebe community, ich habe heute versucht mich für die Netflix Promo anzumelden. Allerdings hängt die Seite nach meiner Anmeldung mit den Benutzerdaten. Die Seite lädt sich immer wieder neu und weiter passiert nichts. Ich sehe nur eine weiße Sei...

chrizboy von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anfrage

Hi ,Ich habe ziemlich ein kompliziertes ProblemVor fast 13 Monat habe ich einen Vertrag gemacht für Festnetz aber für meine Schwester in ihre Adresse aber unter meinem Name und kontobank. Mein Schwester wird nach ein Woche nach kanada fliegen und nat...

Alaasubh von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nicht möglich / Bewohner Plus

Ich wollte von meinem "Surf and Phone 32" tarif den ich seit 9 jahren in meinen haus angeschlossen habe auf eine 200 tarif wechseln. Dazu kamm ein privater vetreter der vodafon vertreibt zu mir Nachause.Ich schloss mit ihm einen neuen Vertrag/Tarif m...

Tobi-Ge von Rookie
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RED Internet und Phone 100 Cable - NO INTERNET

Hallo,I received my router last Saturday. I connected the cable to the data port and tried to access via WIFI but no internet connection. I tried calling the customer service hotline several times but I was only hanged-up because I am an English spea...

Shekinah von Netzwerkforscher
  • 906 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodemaktivierungsportal lässt sich nicht aufrufen

Guten Abend miteinander,wir haben folgendes Problem, unsere Homebox haben wir abbestellt gehabt da wir eine eigene Fritzbox benutzen wollen. Soweit so gut! Die Fritzbox 6490 ist von unserem Sohn, welcher auch bei Vodafone war. Die Box hat er selber g...

APohl von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Von DSL auf Kabel wie läuft das jetzt

Moin Leute ich habe meinen alten DSl Arcor Vertrag jetzt auf Kabel umstellen lassen, also Vorgestern den Vertrag gemacht.Vorgestern hat sich auch gleich Mitarbeiter von Cable-Way gemeldet und will am 6.6. kommen um irgend etwas hier zu machen. Ich ha...

Gelöst! Unzutreffende Abrechnung von Techniker-Servicepauschale

Guten Abend, eigentlich war ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit Vodafone Kabel Deutschland und hätte gerne meinen Vertrag verlängert, doch was sich jetzt zugetragen hat, verschlägt mir wirklich die Sprache. Wir sind umgezogen und mussten in der ne...

Niels90 von Smart-Analyzer
  • 1657 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes