Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, ich habe am 10.5. ein Vodafone Kombi-Paket (Internet, Telefonie & TV) abgeschlossen. Wesentlicher Grund von der Telekom zu wechseln, war das zwölfmonatige Netflix-Promo-Paket von Vodafone. Nachdem der Vodafone-Techniker endlich am 2...
Seit heute stelle ich fest das die LED‘s am meimen Cisco Kabelmodem nicht mehr leuchten. Ich habe es an mehrere Steckdosen probiert, ohne Erfolg.Hat jemanden irgendwelche Tips wie ich das Gerät vielleichtzur Laufen bringen könnte?Danke,Tbross
Hallo zusammen, ich hatte am 14.5. einen über die Hotline GigaTV-Vertrag abgeschlossen. Kurz danach habe ich die Auftragsbestätigung erhalten. Leider kam die 4K-Box bei mir nicht an. Nach mehrerenn Telefonaten, in denen bestätigt wurde, dass alles "s...
Hallo zusammen,Wir haben einen Digital Home Vertrag ,für € 12,90 aus 2007, den ich auf HD Premium mit HD Premium Plus umstellen will.Als Hardware lief bis jetzt ein Philips HD mit D2 Karte.Die müsste dann getauscht werden und soll in einem CI+ Modul ...
Hallo liebe Community, Nach Sperrung meines Anschlusses und jetzt wieder Freischaltung meines Anschlusses funktioniert das Wlan wieder so gut wie einwandfrei. Jedoch kann ich weder mein Telefon, noch meine Giga Tv Box nutzen. Bei Anschaltung der Box ...
Hi, I've got a problem with my order of Kabel Deutschland. DHL failed to deliver my package box. The online tracker says: "Die Sendung lagert bis weitere Maßnahmendurch den Absender verfügt werden". It also says that they could not find my name in th...
Hallo, wurde eben angerufen von folgender Telefon Nummer 089/236647985 man wollte einen vor Ort Termin vereinbaren (ein Mitarbeiter wäre grade in meiner Region unterwegs) um meine Internetgeschwindigkeit zu testen. Ist das üblich ? bzw. kommt das von...
ich habe seinerzeit 2 Rufnummern bekommen kann ich eine 3. Telefonnummer bekommen? ich habe in meiner eigenen Fritzbox 6490 die Fax Funktion über eine meiner Telefonnummern aktiviert, jetzt wäre es schön wenn ich eine 3. Telefonnummer ausschließlich ...
MOIN, MOINBei mir funktioniert Netflix auch nicht, obwohl ich berechtigt bin.Jedesmal wenn ich auf den Link klicke, kommt der Hinweis " kein Entertain-Angebot.Das ist echt nervig.MfG samoth 1303
HalloHalloIch habe mir jetzt einen neuen UltraHD Fernseher gekauft und interessiere mich für Giga TV. Welche Möglichkeiten habe ich als Bestandskunde günstig von meinem jetzigen Tarif ( RedInternet 100 /Phone und Kabel Komfort HD ) und zu wechseln, ...