Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
HalloHalloIch habe mir jetzt einen neuen UltraHD Fernseher gekauft und interessiere mich für Giga TV. Welche Möglichkeiten habe ich als Bestandskunde günstig von meinem jetzigen Tarif ( RedInternet 100 /Phone und Kabel Komfort HD ) und zu wechseln, ...
Hallo, leider funktioniert bei mir auch die Netflixpromo nicht. Letzte Woche das erste mal aktiviert, keine Promo verfügbar. Über 5 Tage gewartet und neuen Link angefordert, immernoch dieselbe Meldung "Wir haben leider aktuell kein Entertainment An...
Hello, I would be leaving Germany and going to the US by the end of June and would need to terminate my contract.I tried to check online for the option on MeinKabel but could not find it. Can anyone please help on the process or provide any informati...
Hallo, ich habe vorletzte Woche einen Vertrag geschlossen und die Netflix-Promo wurde mit angepriesen. Der Flyer lag auch im Paket und ich habe mich angemeldet. Leider kam einen Tag später die Email, dass die Promo leider beendet sei. Die Aktion gilt...
Hallo Allerseits,ich glaube ich bin eine der Wenigen, die grundsätzlich erstmal sehr zufrieden mit Unitymedia ist, bzw. bisher war. Nun habe ich einen finanziellen Engpass hinter mir und es hat sich ein Schuldbetrag LEIDER angehäuft. Diesen kann ich ...
Hallo zusammen, Ich habe durch eigene Schuld mein Gerät vergessen zurück zu senden (Vertragswechsel auf höheren Vertrag). Daher hat man mir natürlich die 60 Euro in Rechnung gestellt. Ist es evtl möglich das Gerät noch zu verschicken und eine Gutschr...
Hallo,Bräuchte dringend Hilfe . Habe von Vodafone das 12 monatige kostenfreie Angbot von Netflix aus Kulanzgründen , für immer wieder defekte Receiver bekommen . Die Registrierung über Vodafone/netflixpromo habe ich gemacht und auch die E-Mail Adress...
Guten Abend, leider haben wir hier in Faßberg nach wie vor mit massiven Bandbreiten Reduzierungen zu kämpfen, von den gebuchten 400 Mbit kommen zu jeder Tageszeit nicht mehr als 200 Mbit an, zeitweise sogar deutlich darunter.Gemäß Aussagen hier in di...
Hi,Ich habe die Gita Tv box auf English gestellt, bekomme jedoch trotzdem eine deutsche Sprachausgabe bei TNT film und Universal Channel etc . trotz gebuchter Pakete.Bitte um hilfe.Danke im voraus Alex
Hallo,ich habe vor einigen Jahren einen Kabel Deutschland Vertrag abgeschlossen und wollte diesen nun zu meinem MeinVodafone Konto hinzufügen.Dazu benötige ich den Aktivierungscode, welchen ich aber in keinen meiner Unterlagen finden kann.Wenn ich mi...