Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,Ich bin zum 1.05.2018 umgezogen, war wegen dem Umzug in einem Vodafone Shop, da in den Nebenkosten,der neuen Wohnung, die Gebühr für TV schon mit bezahlt wird. Da erklärte mir der Verkäufer dass ich meinen alten Vertrag kündigen kann u...
Hallo,meine Rechnung für Telefon/Internet für Mai (Rechnungsdatum 17.05.) ist noch immer nicht im Kundenportal abrufbar. Abgebucht wurde sie bereits! Bitte die Rechnung schnellstmöglich zur Verfügung stellen.Danke.
hallo,ich versuche mich kurz zu fassen.ich bin schon jahrelang kunde und seit vodafone kabel deutschland übernommen hat gibt es nur probleme.öfters gibt es und gab es störungen und wurde immer wieder vertröstet mit " tut uns leid , netzausbau...etc"d...
Liebes Vodafone Team ,Liebe Community ,Wir haben echt ein dickes Problem und sind sehr verzweifelt . Wir haben seit 3 Monaten einen Vertrag Kabel Internet 100 . Leider kommt aber bei unserer Leitung in der Wohnung nichts an . Wir haben schon dreimal ...
Hallo,wir wurden von einem Kundenberater hierhin verwiesen.Auch wir warten seit fast einem Monat auf die Freischaltung von Netflix!Hauptsache wir haben unterschrieben, der Rest scheint egal zu sein!Wir hoffen sehr auf eure Hilfe! Edit: Board angepass...
Schönen guten Tag.Ich habe ein ähnliches Problem wie hier schon beschrieben. https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Rufnummernmitnahme-Portierung-von-Vodafone-zu-Vodafone-Festnetz/td-p/1534120 Um als Bestandskunde ein besser...
Hallo. Es handelt sich um eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse vom 16.05.18 von 99,50€ Ich vermute das es sich hierbei um einen Technikertermin vom 15.05.2018 handelt. An diesem Tag hatte ich einen erneuten Term...
Guten Tag, die Frage kommt hier vermutlich ständig auf, jedoch habe ich nicht rausgefunden, wie ich bei anderen Threads auch Beiträge schreiben kann.Laut meiner Hausverwaltung ist das Kabel-TV über Vodafone im Mietpreis enthalten.Trotzdem werden mir ...
Hallo Community,ich hatte schon im November 2017 für vier Wochen weder Internet über DSL noch Fernsehempfang, dafür aber einen Kabel Digital Vertrag auf Sky Karte. Sky schickte mir einen neuen Dekoder, was nichts brachte und es war dreimal jemand von...
Hallo,ich würde gerne meine Kontodaten ändern. Sobald ich mich allerdings anmelde und meine Daten ändern möchte, geht dies nicht. Ich werde zwar weitergeleitet doch die nächste Seite bleibt weiss. Links steht nur Rechnungsadresse, Zahlungsart und Rec...