Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Moderatoren, könnt ihr bitte auch mir hierzu helfen?Habe einen neuen Giga TV Cable Vertrag abgeschlossen, müsste also berechtigt sein.Wenn ich meine Daten auf der Promo-Seite eingebe, bekomme ich aber immer die email mit "nicht berechtigt" zurü...
Wie schon im Betreff erwähnt.Aktivierung/Freischaltung Red Internet&Phone 200 Cable dauert nun schon fast 2 TageHilfe oder Ratschläge wären superDanke und LG
Moin.Ich hab letzte Woche einen GIGA TV Vertrag abgeschlossen und in dem Zuge auch den Flyer für die Netflixpromo bekommen.Ich hab mich registriert...und soeben eine Ablehnung bekommen. Was nun?Es nervt mich sowieso das ich das Gerät bereits tauschen...
Hallo, ich wollte den durch meinen abgeschlossenen Vertrag erhaltenen Netflix Gutschein einlösen. Jedoch wird dieser nirgends angezeigt (im Netflix Konto) und wenn ich es nochmal versuche erscheinen diverse meldungen von Diese Seite funktioniert nic...
Hallo zusammen,wir nutzen Internet via Kabel. Nach unserem Umzug wurde der Vertrag zügig umgestellt, alles bestens, nur das Kabelmodem wollte den Aktivierungscode erneut haben. Kein Problem, bei der Hotline angefordert... aber dann die Rückmeldung, d...
Meine Frau und ich haben zur Zeit noch einen Vertag (Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 32), der sich bereits in Kündigung befindet. Aus Gründen der veränderten Einkommensverhältnisse haben wir einen neuen Vertag abgeschlossen, in dem nun...
Hallo, ich bin im Moment ziemlich hilflos. Ich warte seit dem 07.03.2018 auf die Freischaltung der Kostenlosen Sky Sender. Angeblich wurden sie schon auf meinen Giga TV aufgespielt und müssten nur noch von Sky freigeschaltet werden. Die Daten und die...
Hallo Community, als langjähriger Kabel Deutschland wollte ich letzte Woche auf Grund er aktuellen Angebote ein Umstellung meiner Verträge vornehmen.Eigentlich wollte ich meine 2 separaten KD Internet und TV in einen Kombitarif vornehmen. Statt desse...
Hi, My customer number is *** I was trying to call hotlien 15 !! times and no one is able to talk in english, is there any way of support for english speaking customers? I want to know more about my bills, how much I need to pay now and when, but th...
Hallo habe die Gigatv Box bekommen aber ohne den Netflix flayer und als ich den promocode von Promoseite bekommen wollte sagt mir die Seite das die Aktion beendet wurde was mache ich nun Edit: @Dragon23 Beitrag in das richtige Board verschoben.