Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV ohne Zustimmung erhalten!

Internet bestellt und GIGA TV erhalten ohne Zustimmung und obwohl die TV Box absichtlich nicht angenommen wurde... VF Service behauptet die IBAN reicht als Unterschrift... Schriftlicher Widerruf wurde, nach 1 Monat, abgelehnt. Was sagt ihr dazu?

blondeloci von Smart-Analyzer
  • 2156 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Promo funktioniert nicht

Kabel -TV Netflix promo funktioniert nicht am 14.04. hatten sie mir einen Link zur Nutzung von 12monaten Netflix umsonst zugeschickt. Diesen Meinte ich einzulösen, tatsächlich teilte mir netflix nun mit, nach Aufbrauch meines Guthabens, dass ich kein...

strupp von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot Bestandskunde

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe festgestellt das mein Vertrag übernächsten Monat abläuft.Ich hätte selbstverständlich Interesse weiter bei ihnen unter Vertrag zu bleiben.Da ich jetzt schon so lange Kunde bin mit meiner Freundin.Wollte ich frag...

Flodadon von Smart-Analyzer
  • 1920 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein NetflixCode erhalten

Hallo,   ich habe im April einen Festnetz-, Internet- und GIGA TV Vertrag abgeschlossen. Teil des Vertrages war ein Jahr Netflix kostenlos. Gestern Nachmittag habe ich sowohl mit dem Kundenservice (08002787000) als auch mit mit der Online-Filiale tel...

Fini2016 von Smart-Analyzer
  • 1185 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! netflix 12 Monate Promo

Ich habe am 15.5 von Service das neue Giga TV empfohlen bekommen. Als mit dann noch mitgeteilt wurde das es aktuell eine Aktion für 12 Monate gratis Netflix läuft habe ich mich direkt dafür entschieden.Damit fing das Drama an.1. Der Flryer hat gefehl...

Schoko8988 von Smart-Analyzer
  • 2177 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Sofortaktivierung funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche im Vodafone-Shop den Vertrag (Internet & Phone 500 Kabel) bestellt. Heute (gegen 13 Uhr) habe ich den Anschluss installiert.  Nur leider funktioniert die Sofortaktivierung nicht.Zuerst wurde ich auf die Seite wei...

ChrisLiu von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallohoffe bin jetzt hier richtig Hilferuf meiner alten Mutter . Folgendes ist wohl vorgefallen: Techniker kommt wegen Router. Sie fragt ob es nicht ein günstigeren Tarif gibt, sie habe Vertrag mit Telefon,Internet und Fernsehen über 39,90. Er telef...

dm2401 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sofortaktivierung erfolgreich oder nicht?

Vllt eine dumme Frage, aber ich habe heute das neue Kabelmodem angeschlossen/eingerichtet und dabei bekam ich zweimal das "Sofort aktivieren" Fenster im Browser. Zweimal mit dem Ergebnis, dass Sofortaktiverung nicht erfolgreich war und ich es später ...

SandraMGoe von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich möchte von Red Internet & Phone 50 DSL zu Kabel 100 Mbit/s Internet & Telefon mit Giga TV Cable

HalloIch möchte von Red Internet & Phone 50 DSL zu Kabel 100 Mbit/s Internet & Telefon mit Giga TV Cable wechseln,dazu benötige ich noch einen Kabelanschluss mit Vodafone TV-Connect für meine alte Kabeldose von damals Kabeldeutschland.Wer tauscht die...

peggysue1 von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes