Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Einen wunderschönen...Ich probiere schon seit 3 Tagen an mein gebuchtes Paket 12 Monate netflix geschenkt heranzukommenMehrere Versuche durch einloggen, neu registrieren Telefonate zu VF sowie zu netflix kamen zu keinen Ergebnis wer kann mir da weite...
Hallo,mein GigaTV 4K Box Vertrag läuft Ende des Jahres aus und da ich mit dem Teil nicht wirklich zufrieden bin wollte ich fragen welche alternativen es gibt.Ich möchte weiterhin HD Sender empfangen aber ohne diese Box.Prinzipiell benötige ich ich üb...
Hello, In my most recent bill in the month of May, there was an extra charge for 'Anteilige Abrechnung Beginn Standard-Tarif:Vodafone Sicherheitspaket' Can you kindly clraify what this is? Thank you.
Hallo, ich habe letzte Woche ein Giga TV Paket abgeschlossen, gerade auch wegen dem Netflix Angebot wurde nun allerdings abgelehnt. Das kann doch nicht sein. Bitte dringend um Klärung. Grüße,Jens Klössing
Hello, I'm just starting to learn German, so this is probably just me, but I couldn't find any option to remove the security package (a.k.a. Sicherheitspaket) from my account. I don't use it and I don't want to pay for it, so how do I cancel the subs...
Moin,egal ob ich mit meinem Laptop ins DSL WLAN gehe oder ob ich über den mobilen Hotspots meines Handys (beides Vodafone) den VPN Tunnel aufbauen möchte, wird dies abgebrochen. Mit anderen mobilen Hotspots (O2, Telekom,..) oder Telekom DSL WLAN funk...
Schönen guten Tag,Da ich per Telefon nicht durchkomme zum Service und ewig warten muss und auch keine E-Mail Adresse finde wo ich mein Anliegen schreiben kann, möchte ich es hier kurz probieren. Ich bin verheiratet und mein Nachnahme hat sich geänder...
Obwohl ich die Kriterien zur Nutzung des Netflix Gutscheins erfülle wir die Einlösung ohne Begründung verweigert. Die Hotline kann das nicht aufklären. Was soll man da machen? Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @LuBeCa1 Bitte unterlasse ...
Hallo, Habe ein Problem mit meinem neuen Vertrag:bis 24.06.18 habe ich einen 3 play-Vertrag (fristgerecht gekündigt und so auch von Unitymediabestätigt)Zuerst habe ich einen Nachlass der Grundgebühren für 3 Monate angeboten bekommen (schriftlich).Da ...
hallo zusammen, seit heute morgen funkt der F5460 keine Signale mehr und der Router kann auch nicht mehr gefunden werden.Verbindung ins Internet über Kabel funktioniert. Ich war eben in den kabel.box Einstellungen und habe gesehen, dass der Drahtlosm...