Forumbeiträge
An wen Mac Adresse senden
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
SAGEMCOM F5460 Drahtlosmodus lässt sich nicht aktivieren
hallo zusammen, seit heute morgen funkt der F5460 keine Signale mehr und der Router kann auch nicht mehr gefunden werden.Verbindung ins Internet über Kabel funktioniert. Ich war eben in den kabel.box Einstellungen und habe gesehen, dass der Drahtlosm...
Gelöst! Red Internet & Phone 32 Cable, möchte nach dem 24 Monat weiterhin 19,99 € bezahlen statt 29,99 €
Red Internet & Phone 32 CableHi,ich möchte als Bestandskunde nach dem 24. Monat weiterhin 19,99 € zahlen monatlich statt 29,99 € fürRed Internet & Phone 32 Cable Vertragsbeginn: 30.10.2016 Frühestmögliches Vertragsende: 30.10.2018 Let...
FSK Pun aktivieren
Hallohabe gestern meinen FSK Pin erhalten, mit der Aufforderung auf Kanal 109 bzw 200 den Vodafone digital Info Kanal auszuwählen und dann den Pin freizuschalten. Ein Anruf heute hat ergeben, das der Kanal abgeschaltet wurde, doch der Mitarbeiter kön...
Gelöst! angebot - tarifwechsel für bestandskunden
hi kann ich einen tarifwechsel für bestandskunden von internet&phone kabel 32 auf red internet&phone 200 cable für 32,99€ vornehmen und ist dieser preis dauerhaft?ist der alte vertrag dann ungültig und der neue sofort gültig?
Vertragsverlängerung - Alte Verträge Internet/Phone und TV durch Kombi zusammen fassen
Hallo,Meine Verträge laufen bald aus und ich bin jahrelang Kunde, vorher bei Kabel Deutschland, jetzt bei Vodafone. Und toi, toi, toi, ich hatte bislang sehr wenig Probleme.Ich hoffe, dabei bleibt es, denn ich würde ganz gerne Euer Kunde bleiben, nur...
Netflix Promo keine Berechtigung
Guten Tag, ich habe gestern meine Vodafone Giga TV 4k Box erhalten und den netten Flyer für Netflix 12 Monate gratis in die Finger bekommen. Ganz angetan habe ich die Schritte befolgt und mich für die Promo registriert.Eine Stunde habe ich dann die E...
Gelöst! Netflix Promo beendet???
Hallo Community, habe heute meine neue GigaTV Box erhalten mit dem Promo-Gutschein für 12 Monate Netflix. Nachdem ich den Gutschein im Kundenportal angefordert habe, bekam ich eben eine Email, dass die NETFLIX-Aktion beendet sei. Das kann doch nicht ...
Gelöst! Neue Smartcard
Habe eine neue Smartcard bestellt habe angegeben das ich ein eigenes Gerät habe ein Humax icord nun habe ich die Auftragsbestätigung bekommen und nun soll ich ein Kabel receiver dazu bekommen das ich nun wirklich nicht möchte was soll ich denn nun ma...
Gelöst! Tarifwechsel Vodafone kabel telefon Internet + TV
Guten Tag, ich möchte gerne meinen laufenden Tarif (Internet & Phone Kabel 25 + Vodafone TV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung) umstellen, ist das möglich?Oder muss ich kündigen?danke für eure Antworten.
Gelöst! Bearbeitungdauer einer Bestellung
Hallo Vodafone CommunityIch habe vor gestern eine Bestellung bei Vodafone bestellt ( Wlan-Hotspot-Flat) und habe danach eine Email bekommen, in der, dass Vodafone meine Bestellung bearbeitet wird, stand.Meine Frage ist wie lange die Bearbeitung norma...