Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe einen Giga Tv-Vertrag abgeschlossen und mir wurde bei Vertragsabschluss zugesagt, dass ich das Netflix Abo für ein Jahr gratis bekomme. Leider habe ich die Mail dazu nicht bekommen und nach 2 Telefonaten mit Vodafone wurde mir eine Se...
Meine Eltern (80 Jahre) sind Unitymedia Kunden. Sie nutzen Telefon und Internet. Im Januar wurde mein Vater angerufen, ob er einen Digitalen Kabelanschluss wolle. Er wollte das nicht, sie haben einen Satellitenschüssel. Aber da der Anrufer nicht aufg...
Hallo community,ich habe o.g. Paket gebucht. Tv läuft auch über UM, geht aber direkt in den Tv. Jetzt habe ich von UM 3 Rufnummern bekommen. Ich brauche eine fürs Telefon und eine fürs Fax.Jetzt wollte ich meine Festnetz Nummer von 1+1 DSL mitnehmen....
Hallo, Ich habe mir die GigaTV bestellt und diesen Flyer bekommen wo ich 12-Monate Netflix kostenlos bekomme. Wenn ich wie im ersten Schritt beschrieben mich anmelde komme ich nicht weiter. Ich gehe auf die Vodafone Seite die im ersten Schritt steht ...
Ich habe fachgerecht 3 Monate vor Vertragsende mein Kombi Paket gekündigt seit dem habe ich nur Probleme. Davor war ich eigentlich echt zufrieden. Andauernd (alle 5 bis 10min) unterbricht meine Verbindung zwischen Handy und WLAN zusätzlich gibt es te...
Hallo, ich habe hier im Forum mehrere Beiträge über das Zusammenziehen von zwei Vodafone-Kabel-Deutschland-Kunden gefunden, bei denen es offenbar anders gelöst wurde als bei mir. Und ich verstehe nicht warum. Der Sachverhalt: Ich habe einen VF-KD-Ver...
***ACHTUNG LANGE GESCHICHTE***Hallo,ich hatte vor einiger Zeit bereits einen Thread aufgemacht zu dem o.g. Thema(anderer Nick).Dies ist nun die Fortsetzung und der Anfang einer bis jetzt noch nicht geklärten Leidensgeschichte,in der Hoffnung dass hie...
I have been using the "Red Internet & Phone 200 Cable" package for almost 12 months, on 31st May 2018. I would like to downgrade my package to "Red Internet & Phone 32 Cable" package, 19,99 euros/month. Moreover, I will move to a new apartment starti...
Hallo liebe Mods! Vor einigen Wochen hattet ihr mir schon hier in Sachen Selbstzahler-Pauschale geholfen und diese aus meinen Verträgen rausgenommen. Jetzt ist sie wieder in meiner neuesten Rechnung zu TV aufgetaucht. Ich bitte darum, diese wieder ...
Hallo, Ich habe am 07.03. einen GigaTV Vertrag abgeschlossen. Ich hatte an der Hotline gefragt ob es möglich wäre, den Netflix Gutschein noch nachträglich zu bekommen. Die Dame meinte es wäre kein Problem. Ich müsse nur den Vertrag widerrufen, die Ge...