Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umzug / Internet, Phone & TV Basis HD Kabel 25

Hallo, aktuell wird ein Triple Vertrag über Kabel genutzt mit Internet & Telefon + TV.An der neuen Adresse wird Kabel TV über einen anderen Anbieter realisiert und über die Nebenkosten gezahlt.Sollte man nun eigenständig einen neuen DSL Vertrag mit V...

Sonnenbiene von Smart-Analyzer
  • 1587 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Promo

Hallo, ich habe Anfang Mai einen GigaTV Vertrag abgeschlossen. Mir wurde am Telefon das Netflix-Promo-Abo für 1 Jahr zugesagt. Leider habe ich die Mail zur Registrierung nicht bekommen und habe dann bei Vodafone angerufen. Hier wurde mir der Link mit...

JuliaAtt von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bereitsstellungentgeld Vodafone-TV ohne Ankündigung

Hallo Zusammen, ich bin stinksauer aufgrund von einer fehlerhaften Auftragsbestätigung.bzw. falschen Beratung...auf der Auftragsbestäigung wird ein Bereitsstellungsentgeld von sage und schreibe 49,99€ ausgewiesen..Ich hatte am 17.05.18 ein nettes Ber...

Ich suche die Fax und Email Adresse von VODAFONE KABEL

Ich habe am 21.05.2018 Vodafone Kabel angerufen die nummer beginnt mit 0800 ... Wegens Tarifwechsel , Telefonisch , von 400 Mbit auf 100 Mbit wollte ich den Tarif Wechseln , nach dem ich mit der Dame am Telefon dies besprochen habe , habe Ich Sie nat...

Neuer Vertrag nach Sonderkündigung

Hallo. Wir hatten 2 Internet Verträge für 2 verschiedene Wohnungen. Vor 2 Monaten haben wir ein Vertrag per Sonderkündigung gekündigt und am 30 Mai wurde abgeschaltet. Nun hat sich aber spontan wieder etwas geändert und wir wollen den zweiten Vertrag...

Amanora von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MeinKabel Vertrag

Hallo meine Lieben,mir wird mein Kabel Vertrag nicht online angezeigt und hinzufügen kann ich diesen auch nicht. Wenn ich versuche ihn hinzuzufügen wird mir angezeigt, dass dieser Vertrag schon hinzugefügt ist.nach mehrmaligem Kontakt mit dem Kundend...

Yannick93 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angeblicher Vertrag

Vor einiger zeit haben wir angeblich einen Giga Box Vertrag abgeschlossen den wir Versucht haben mehr mals zu Wiederrufen. Nach nachfrage ob Mann uns irgendwie sagen könnte, wer oder wann der Vertrag abgeschlossen hatte meinte Mann das kann und darf ...

JZacher von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bleibt die Wlan-Option bei Vertragswechsel bestehen? Ist Hardwaretausch erforderlich?

Schönen guten Abend (oder Morgen), liebe Community.Zum Glück musste ich nicht oft das Communityforum von Vodafone (bzw. KD seinerzeits) bemühen, da ich bisher keinerlei Probleme mit den Produkten hatte. Aber diesmal habe ich dann doch eine Frage:Bish...

LanskyRamo von Smart-Analyzer
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verzweiflung TV Vertrag

Hallo, ich habe bis vor kurzen einen TV Premium Total Vertrag gehabt für 12,90 mit 3 Smatkarten. Leider konnte ich meine Kündigung fristgerecht nicht mehr zurückziehen, da die angegeben Hotlinenummer dauernbesetzt war. Nun musste ich am Folge Tag, un...

FCB_Messi von Netzwerkforscher
  • 1194 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Leider habe ich nur noch Probleme...Anfang Mai wurde mir zuviel Geld abgebucht, darauf hin habe ich mich erkundigt der Rabatt war abgelaufen obwohl die Verlängerung noch nicht dran war so ein Rabatt sollte bei Verlängerung 24 Monate drin sein dem war...