Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe vor einigen Wochen die Option Upload 50 über das Kundeninterface gebucht. Diese wurde als "gratis" ausgewiesen. Ich habe auch eine Auftragsbestätigung, dass diese 0,00€ dauerhaft kostet. Heute habe ich meine erste Rechnung bekommen un...
Kundennummer: XXX Ich habe nie nach dieser Verbindung gefragt. Ich habe keine Ahnung, wie es an meiner Adresse entstanden ist. Auch mein Name ist falsch im Vertrag. Also das ist untreu und Informationsmissbrauch. Auch habe ich in dieser Hinsicht bis ...
Hallo,Ich würde gerne zu Vodafone wechseln. Aktuell bin ich bei 1und1 und der Vertrag ist zum 25.2.19 gekündigt. Bekomme ich die Freimonate auch wenn ich die Rufnummer nicht mitnehmen möchte? Und wie verhält sich das mit den Freimonaten wenn ich umzi...
Hallo möchte Giga tv App widerrufen Gruss Uwe Lambrecht Edit: @Sala1301 Beitrag abgetrennt und neuen daraus erstellt, da es hier nicht um GigaTV App Störung geht. Betreff angepasst.
Hallöchen,wir ziehen Mitte Juli von Chemnitz nach Dresden.Es ist ein Mehrfamilienhaus und zu jeder neuen Wohnung gehört dann ein TV-Anschluss-Grundversorgung von Vodafone. Wir würden zu unserer Wohnung/Anschluss dann logischerweise gern Internet dazu...
Hallo liebe Community, wir sind seit Jahren Kunden von Kabel Deutschland und möchten demnächst eine Umstellung (DVBT-2) vornehmen. Ich wollte mich daher auf MeinVodafone registrieren und wurde nach der Kabel Deutschland Kundennummer gefragt, diese wu...
Hallo Community! Meine Kundendaten liegen Euch (hoffentlich) noch aus anderen Threads und PMs vor.Ich habe bzgl. Kündigungen gerade etwas den Überblick verloren. Könnt ihr mir bezüglich meines Internet & Phone 500 Vertrages bitte folgendes sagen: 1. ...
Hallo,ich möchte mich in das Kundenportal einloggen. Beim Anfordern des Aktivierungscodes wird die Kundennummer nicht akzeptiert.Unter meiner Kd-Nummer erfolgt aber die Abbuchung von meinem Konto.Was stimmt da nicht ?
Hallo Zusammen, ich bin gerade etwas verwundert. Hintergrund: Ich bekomme per Email von Vodafone die Mitteilung, dass meine Bestellung per DHL unterwegs ist.Also Vodafone Hotline angerufen. Hier sagte man mir, dass ich Giga TV bestellt hätte und die ...
Guten Morgen allerseits, ich habe eine bitte an die Forums Vodafone Mitarbeiter. Ich habe mir die Option Upload 50Mbit zu meinem Business Kabel Vertag bestellt. Jetzt sehe ich bei der Rechnung, dass dies, wie auch bei Bestellung gesehen, 2,99€ kostet...