Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung der Internetverbindung jeden Abend zwischen 18:00 und 01:00 Uhr

Hallo, seit mehreren Tagen habe ich wieder extreme Störungen mit der Internetverbindung, in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 01:00 Uhr kommt es vor allem seit den letzten 2 Tagen zu einem Komplettausfall (siehe Anhang für Speedtest). Anruf bei der Tec...

hwentzke1 von Netzwerkforscher
  • 2613 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung

Hallo Kollegen, ich wollte gerade eminen Tarif von der Red Internet & Phone Cable 100 auf die 200er wechseln.Preislich bleibt sich bei mir durch den alten Vertrag das gleiche.Nur leider fällt wieder mal die IPv4 weg die ich dringend brauche.Besteht h...

Xerebus von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel: Internet & Phone Kabel 25 auf Young Internet & Phone 100 Cable

Hallo, ich habe diverse Fragen da leider alles etwas undurchsichtig gestaltet ist.   Seit längerer Zeit habe ich schon den Tarif "Internet & Phone Kabel 25"  und wollte diesen Tarif jetzt wechseln auf den "Young Internet & Phone 100 Cable" wechseln. ...

Flo1991 von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Presiangleichung rechtfertigt Vertragsverlängerung?

Hallo ich habe bisher für meinen aktuellen Kabel Tarif knapp 40 €Dann sah ich in der Preisliste von Vodafone zufällig, dass mein Tarif eigentlich 35 kostet.Ich schrieb den Kundenservice per Mail und fragte nach ob ich die presiangleichung bekomme. Pr...

Leari von Netzwerkforscher
  • 2127 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digital TV-Allstars buchen ohne die Horizon zu nutzen

Hallo,ich habe aktuell den 2play Comfort 120 Vertrag. Ist es möglich, zu diesem Vertrag TV-Allstars zuzubuchen, ohne die Horizon nutzen zu müssen? Ich würde gern meinen aktuellen SAT - Receiver weiter nutzen, der zusätzlich auch ein DVB-C-Modul integ...

Anonym50466 von Digitalisierer
  • 1211 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme MOTO G5 mit dem Vodafone Router Sagemcom Fast 5460

Hallo!Ich habe einen Kabel-Internet Vertrag bei Vodafone (seit etwa 3 Wochen). Leider stürzt mein WLAN mit dem Handy MOTO G5 ständig ab (Router SAGEMCOM fast 5460). Alle anderen Geräte (Ipad, PC) laufen ohne Unterbrechungen. Ich habe sämtliche Foren ...

Benny19871 von Netzwerkforscher
  • 1928 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vodafone Ausfall Hamburg

Seit ca. 22:45 Uhr 13.07.2018 kein Internet mehr. Fritz Box blinkt. Neustart und neustecken des Kabels brachte keine Abhife. Hotline Wartezeit ca. 45 Minuten.Hat noch jemand ein Problem?Gruss Mark

Wechsel von DSL (lokaler Anbieter) zu Kabel

Moin, Ihr werbt auf der Seite ja mit der Übernahme und "kosten" Erstattung (max.) bis zu 12 Monaten. Das Problem an dieser Stelle ist, dass der bisherige Anschluss keine Rufnummer hat,klappt das in diesem Fall auch? GrußGunah(PS: geht nicht um meinen...

gunah_eu von Netzwerkforscher
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bremen: 400 Mbit/s gebucht, im Schnitt keine 10 bekommen

Moin,da mein Internet hier in Bremen immer etwas träge war, habe ich im Mai ein telefonisches Angebot zum Umstieg auf " Red Internet & Phone 400 Cable " angenommen. Nach Installation des neuen Kabelrouters habe ich mehrfach gemessen und bin im Schnit...

vrr-bremen von Netzwerkforscher
  • 1542 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Vodafone

Hallo,muss ich bei einem Wechsel zu Vodafone Kabel die Freimonate in Anspruch nehmen, wenn ich meine alte Telefonnummer mitnehmen möchte, der Vertrag mit meinem jetzigen Anbieter noch 5 Monate läuft und ich jetzt schon einen neuen Vertrag mit Vodafon...

Kaliko von Youngster
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes