Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50 für Business Kunden kostenlos

Hallo, ich habe bei meinem Tarif Red Internet & Phone Business 200 Cable die Upload Option 50 für 2,99 gebucht. Jetzt sehe ich, das diese Option für Business kostenlos ist. Ist das eine andere Option? Die telefonische Kundenbetreuung war leider mehr ...

jensmanja von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Beschwerde

Schönen Guten Tag, Ich möchte mich hiermit wegen ihres Mitarbeiter Beschweren. Der uns zu gesagt hatte das Nächsten Monat mit der Gutschrift, die einmalige Gebühr des TV Senders abgebucht würde. Dieses ist aber diesen Monat schon zur Stande gekommen....

Termination of Internet contract

I am harshil jain a cable germany customer. I was living in Neubürger Strasse 31b apt 197 and moved to Park Street 10 on May 1st. My new roommate also has a cable Germany contract already mSince he has higher internet speed so we can not need. I hav...

Contract2 von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme von Vf Kabel zu Vf Kabel?

Hallo Community, ich hatte Besuch eines "Vodafone" Vertreters. Dieser sagte mir, dass wir unseren VF Kabel Internet und TV Vertrag kündigen sollen und einen neuen abschließen, um so günstigere Konditionen (Neukunde) zu bekommen. Geht das einfach so? ...

Megabyter von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50

Hallo, vor kurzem habe ich die Upload Option 50 für 2,99 pro Monat gebucht. Aber heute sehe ich dieses upgrade gibt es jetzt kostenlos. (https://www.mydealz.de/deals/vodafone-kabel-upload-kostenlos-erhohen-auf-50-mbits-monatlich-kundbar-...)Ich hätte...

Gelöst! Vodafone denying all historical contact with us and attempting to extort money

I am absolutely fuming, and since no-one ever picks up a phone at vodafone, nor do they respond to emails or letters, I am forced to resort to registering on this forum again to complain. Admittedly from my little experience the quality of support is...

Gelöst! Left germany and need to cancel my Kabel

Hi, I left germany in November, I also re-registed, however Vodafone in Berlin said I wasnt able to cancel my contract for Kabel. I thought it was going to be cancelled in March, however I have checked and it is still not cancelled. What information ...

Gkorchard von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Promo

Liebes Vodafone Team, ich habe vor 2-3 Monaten einen Vertrag über Telefon, TV und Internet bei euch abgeschlossen. Dazu bekam ich auch zugesichert, dass ich 12 Monate Netflix geschenkt bekomme. Mir wurde gesagt, dass ich den Code für Netflix erst bek...

Simon193 von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Hardware mit Vertrag vom 24.11.2012

Hallo zusammen, ich habe aktuell den 2play PLUS 50 inkl. Telefon Comfort Option mit einer Fritzbox 6360. Der Vertrag wurde am 24.11.2012 abgeschlossen und zwischendurch wurde nichts verändert. Ich bin am überlegen mir die 6590 selbst zu kaufen, wegen...

von Nicht anwendbar
  • 2124 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes