Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung bei Rückgabe Geräte + Smartcard

Moin Moin, wir haben nach Kündigung unseres Zusatzpakets für TV den Kabelreceiver sowie die Smartcard zurück geschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 03.07.18 bei KD/Vodafone angeliefert. Wie lange müssen wir auf die Rückerstattung warte...

Kamoel von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Wechsel von Privat HD zu HD Preium Kabel

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem alten KD Vertrag. Ich habe im Moment den Privat HD Vertrag und möchte gerne in den HD Premium Kabel wechseln. Meine Frage hierzu ist, stimmt es das der Betrag von für das HD Premium Paket noch zusätzlich zu dem Be...

kaufi1974 von Smart-Analyzer
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Widerruf

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche zwei Verträge per Telefon bei Vodafone abgeschlossen. 1. Red Internet & Phone 400 Cable2. Vodafone Giga TV Cable Aus verschiedenen Gründen möchte ich "2." widerrufen und "1." gerne behalten. Ist dies möglich, ode...

Lars123 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss im Kleingartenverein ohne Hausnummer möglich?

Hallo, könnt Ihr mir sagen, ob es auch möglich ist, einen Kabelanschluss für den Kleingartenverein zu bekommen?Um unsere Anlage herum sind Häuser, die alle Kabel von KD/VDF haben. Wir selber als Verein haben keine Hausnummer. Wir haben einen Hauptein...

tcmaxx von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung geltend machen

Liebe Community,nachdem ich es auf allen anderen Wegen bereits versucht habe findet sich vielleicht hier noch ein Lösungsvorschlag.Es geht um meinen Internet- und TV-Vertrag, welcher uns "an der Haustür" mittels falscher Versprechungen  verkauft wurd...

Amy1000 von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsdaten nicht mehr einsehbar

Hallo, ich kan seit heute meine Vertragsdaten nicht mehr einsehen. Hier steht immer "Keine Verträge vorhanden." heute morgen ging es aber noch. Kann mir jemand helfen?

Filter entfernen

Hallo alle miteinander,vorab - habe schon viel nachgelesen und auch die Hotline befragt.Aber irgendwie widersprüchliche Aussagen erhalten.Meine Eltern haben Internet+Tel über Kabel, nun rief ein Techniker an und sagte meinem Vater das jemand vorbei k...

Link18 von Rookie
  • 5353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload 50 mit eigener FB 6490?

Moin Moin, wir wollten jetzt hier auf unseren Internet & Phone 200 Anschluss Upload 50 buchen, leider ist dies anscheinend nicht möglich? Wir nutzen die FritzBox 6490 mit der aktuellsten Firmware, es ist kein Leihgerät von Vodafone/Kabel Deutschland....

Kamoel von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Service-Techniker

Hallo, ich habe das Haus meiner verstorbenen Mutter sanieren lassen. Sie hatte bereits einen Kabelanschluss von Vodafone. Internet, Telefon und Kabelfernsehen.  Jetzt wurden alle Leitungen im Haus neu gezogen und die Kabel zu jedem Zimmer laufen im K...

Markus24 von Netzwerkforscher
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50 für Business Kunden kostenlos

Hallo, ich habe bei meinem Tarif Red Internet & Phone Business 200 Cable die Upload Option 50 für 2,99 gebucht. Jetzt sehe ich, das diese Option für Business kostenlos ist. Ist das eine andere Option? Die telefonische Kundenbetreuung war leider mehr ...

jensmanja von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes