Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

3P Bundle Vertrag gekündigt - möchte gerne Geschwindigkeit upgraden

Hallo, mein 3P Bundle Vertrag für Internet Phone & TV Komfort HD Kabel 100 ist gekündigt. Ich möchte eigentlich nur meine Internetgeschwindigkeit auf 400 Mbit upgraden, meine Tel.nummern behalten und meine Einstellungen der eigenen FritzBox nicht änd...

Donnie59 von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was will die LEHMENSIEK Tele-Technik GmbH von mir?

Hallo zusammen, mich hat vor kurzen die Firma LEHMENSIEK aus Lübeck angerufen und meinte sie müssen vorbei kommen um irgendwas an der eingebauten Anlage machen damit ich nicht die möglichkeit habe kostenlos TV über mein Red 100 Tarif zu gucken. Dann ...

Leari von Netzwerkforscher
  • 11669 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Billing

I have an issue regarding the latest bill. Help.

Gelöst! Rufnummermitnahme Festnetz von Vodafone zu Vodafone

Mein alter Vertrag bei Vodafone (Kabel: Internet, Telefon und TV) läuft in 3 Wochen aus. Diesen hatte ich entsprechend vorher auch gekündigt. Nach mehrmaligen Gesprächen mit den Vodafoneberatern wurde aktiv dafür geworben, doch den alten Vertrag ausl...

TRINCK von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv HD Premium auf Sky Q Reciever

Hallo ich habe ein Problem seit gestern 18 Uhr sind bei mir die HD Sender auf meinen Reciever nicht mehr freigeschaltet bis jetzt lief alles gut. Ich habe gefühlt 15 mal die Hotline angerufen und mir wurde jedesmal eine andere Geschichte erzählt brau...

Jogi14 von Smart-Analyzer
  • 1561 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotline Erfahrungen - oder: Nach Vertragsabschluss geht plötzlich nichts mehr

  Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mitunitymedia schildern, die ich in den letzten 2 Wochen gesammelt habe.  In Chronologischer Reihenfolge: 12.06. Internetzugang 2play Fly 400telefonisch bestellt. „Hardware kommt in 2 bis 3 Werktagen“ 13.06 Ema...

von Nicht anwendbar
  • 1035 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Kostenrückerstattung

Mir wurden 29,95 € Gutschrift zugesagt, aber in der heutigen Rechnung wurden nur 25,17 € angerechnet. Komme mir da ein bisschen verarscht vor.Jetzt werden Sie sagen rechne mal die 19% Umsatzsteuer drauf dann paßt es, aber so kann man nicht rechnen. H...

von Nicht anwendbar
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! kein Internetzugang nach Aktivierung

Moin moin,ich habe heute meinen Router bekommen, nachdem der Anschluss laut Vertrag gestern aktiviert worden sein soll, Nun sind die Geräte angeschlossen, aber ich habe weder einen Internetzugriff noch Festnetz.Bitte um Hilfe.Herzlichen Dank & viele ...

EinMalEins von Netzwerkforscher
  • 888 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflixpromo

Gigatv Paket Besitz ich Vertrag Anfang April abgeschlossen jetzt nachdem die Sanierung des wohnzimmer und Gästezimmer abgeschlossen ist und die 4k Box in Betrieb genommen wurde muss ich mir anzeigen lassen bei dem Versuch mein gratis Netflix freischa...

Manu75 von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung bei Rückgabe Geräte + Smartcard

Moin Moin, wir haben nach Kündigung unseres Zusatzpakets für TV den Kabelreceiver sowie die Smartcard zurück geschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 03.07.18 bei KD/Vodafone angeliefert. Wie lange müssen wir auf die Rückerstattung warte...

Kamoel von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes