Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, wir haben letzens einen Mobilfunktarif Young L mit Partnerkarte gebucht und haben zuhause einen Kabel Deutchland Anschluss Red Internet & Phone 100 Cable. Beide Tarife sind Giga-Kombi berechtigt, aber die Vorteile sind noch immer nicht gebuch...
Hallo zusammen, Ich habe plötzlich den Vertrag "Vodafone HD Premium Cable", habe diesen aber nicht bestellt. Es lief folgendermaßen ab: Ich erhielt am 17.5. eine Eingangsbestätigung für meine Bestellung per Mail, ein paar Tage später ein TV-Paket...
Hallo, mein 3P Bundle Vertrag für Internet Phone & TV Komfort HD Kabel 100 ist gekündigt. Ich möchte eigentlich nur meine Internetgeschwindigkeit auf 400 Mbit upgraden, meine Tel.nummern behalten und meine Einstellungen der eigenen FritzBox nicht änd...
Hallo zusammen, mich hat vor kurzen die Firma LEHMENSIEK aus Lübeck angerufen und meinte sie müssen vorbei kommen um irgendwas an der eingebauten Anlage machen damit ich nicht die möglichkeit habe kostenlos TV über mein Red 100 Tarif zu gucken. Dann ...
I have an issue regarding the latest bill. Help.
Mein alter Vertrag bei Vodafone (Kabel: Internet, Telefon und TV) läuft in 3 Wochen aus. Diesen hatte ich entsprechend vorher auch gekündigt. Nach mehrmaligen Gesprächen mit den Vodafoneberatern wurde aktiv dafür geworben, doch den alten Vertrag ausl...
Hallo ich habe ein Problem seit gestern 18 Uhr sind bei mir die HD Sender auf meinen Reciever nicht mehr freigeschaltet bis jetzt lief alles gut. Ich habe gefühlt 15 mal die Hotline angerufen und mir wurde jedesmal eine andere Geschichte erzählt brau...
Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mitunitymedia schildern, die ich in den letzten 2 Wochen gesammelt habe. In Chronologischer Reihenfolge: 12.06. Internetzugang 2play Fly 400telefonisch bestellt. „Hardware kommt in 2 bis 3 Werktagen“ 13.06 Ema...
Mir wurden 29,95 € Gutschrift zugesagt, aber in der heutigen Rechnung wurden nur 25,17 € angerechnet. Komme mir da ein bisschen verarscht vor.Jetzt werden Sie sagen rechne mal die 19% Umsatzsteuer drauf dann paßt es, aber so kann man nicht rechnen. H...
Moin moin,ich habe heute meinen Router bekommen, nachdem der Anschluss laut Vertrag gestern aktiviert worden sein soll, Nun sind die Geräte angeschlossen, aber ich habe weder einen Internetzugriff noch Festnetz.Bitte um Hilfe.Herzlichen Dank & viele ...