Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Proxy Einstellungen

Hey, ich habe absolut keine Zeit von Internet und Handy usw. Jetzt bekam ich Grad von Vodafone eine Nachricht, ich möchte doch bitte Mal auf WAP.vodafone.de gehen um da unter Einstellungen Proxy 139.7.29.1 und Port 80 einzugeben. Na was so das denn b...

Monibibi von Smart-Analyzer
  • 20758 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umtausch von TV-Reciever auf eigenes CI+ Modul

Hallo zusammen, ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable Tarif mit TV-Connect sowie TV-Reciever. Nun wollte ich gerne den Reciever zurückschicken und dafür ein CI+ Modul kaufen. Meine Frage daher, ob dies so funktioniert und wie dies dann abläuft....

Janko_S von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

[Business] Upload 50 Option

Moin, ich hatte mir zum Anfang direkt diese Option gebucht, nur wird auf der Seite geworben, dass die Option für alle Business Kunden (mit Telefon und Internet) Kostenlos sein.Kann dieses bei mir angepasst werden?DankeGunah

gunah_eu von Netzwerkforscher
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugenschutz PIN

Ich brauche meinen Jugenschutz PIN die finde ich nicht im Auftrag, weil es dort garnicht steht!! Ich habe kein bock einen Support anzurufen, und EMAIL schreiben funktioniert ebenfalls nicht, deswegen schreiben Sie den *** PIN jetzt einfach hier rein!...

Wieso habe ich jetzt zwei Recorder?

Hallo, nachdem es nach satten zwei Monaten Hin und Her endlich mit meinem neuen Internetanschluss über Kabel geklappt hat, geht das Chaos jetzt mit dem ebenfalls neuen TV-Anschluss weiter: Ich bin eben in meiner neuen Wohnung eingezogen, da bekomme i...

lysa von Netzwerkforscher
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warte seit vier Wochen auf neuen Kabelrouter...und der alte wird bald berechnet...

Hallo liebe Community,folgendes Problem:Bei meinem Router von Kabel Deutschland ist die WLan-Funktion defekt und ich sollte einen neuen zugeschickt bekommen, aber:- beim ersten Mal wurde der Router nicht weggeschickt,- beim zweiten Mal wurde er wegge...

Vertragsänderung

Hallo, im April 2018 Anruf bei der Hotline um Vertragsänderung zu vereinbaren, wollte Internet 200 Mbit/s, Giga TV mit der Cube,sowie Netflix für ein Jahr kostenfrei, wie im Vodafone-Online angeboten. Die nette MA teilte mir mit, das dieses nur für N...

Micha6661 von Netzwerkforscher
  • 1678 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Giga-Kombi nach mehrmaligen nachfragen immer noch nicht gebucht?!?!?!?!

Hallo, wir haben letzens einen Mobilfunktarif Young L mit Partnerkarte gebucht und haben zuhause einen Kabel Deutchland Anschluss Red Internet & Phone 100 Cable.  Beide Tarife sind Giga-Kombi berechtigt, aber die Vorteile sind noch immer nicht gebuch...

mezzoBT von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht abgeschlossen

Hallo zusammen,   Ich habe plötzlich den Vertrag "Vodafone HD Premium Cable", habe diesen aber nicht bestellt.   Es lief folgendermaßen ab: Ich erhielt am 17.5. eine Eingangsbestätigung für meine Bestellung per Mail, ein paar Tage später ein TV-Paket...