Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nachfrage Multimediadose

Hey Leute, meine Eltern wollen sich über einen passenden Vertrag informieren. Nun sagte der Verfügbarkeitscheck, dass nur DSL verhanden sei. Meine Frage wäre nun, da sich hier in der Wohnung eine Multimediadose befindet und diese aber vom Anbieter " ...

RosaBlume von Netzwerkforscher
  • 708 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollter, doppelter Internetvertrag

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich hatte einen Vodafone DSL-Vertrag. Am 1.10.2017 bin ich umgezogen und so wie sich das gehört, bin ich zum Vodafone-Kabeldeutschland-Shop gegangen, um meine Adresse zu ändern. Die Dame im Shop sagte mir, das ich ...

abduhamid von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche Smartcard Basic TV

Hallo, ich habe mir über die Hotline eine zusätzliche Smartcard mit dem kostenlosten Basic TV bestellt.Als Gerät habe ich die Seriennummer eines von mir gekauften Smit CI+ Moduls angegeben.Erhalten habe ich dann eine D2 Karte, mit der die RTL Sender ...

MacElrond von App-Professor
  • 1458 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

fehlermeldung 5015

folgendes ich habe bis ende Juli einen Vertrag mit Sky gehabt welcher gekündigt wurde und habe im Vorfeld bei Vodafone das Bundesliga Paket und das Starter Paket gebucht. leider gehe diese Pakete nicht und es kommt zur Fehlermeldung 5015. Nachfragen ...

lunacity von Netzwerkforscher
  • 865 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Verrechnung einer Zahlung

Hallo, vielleicht kann mir hier ein Mitarbeiter der Ahnung mit Debitorenkonto und Buchungen hat weiterhelfen.Ich hab schon 3 mal angerufen um das Problem zu klären allerdings wird man nur blöd angeredet und geholfen wird nicht. Gerne Austausch der Da...

Gugger von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht angekommen

Hallo,ich habe meine zwei Vodafone Kabel Deutschland Verträge (Internet/Telefon und TV) fristgerecht über aboalarm gekündigt.Der Internet/Telefon Vertrag wurde beendet. Der TV Vertrag läuft immer noch.Er wurde am 04.06.2018 ohne Absprache um 24 Monat...

Levki von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WO kann ich die Option 50 buchen?

Moin.Ich würde gerne die Upload Option 50 zu meinem 100er Tarif buchen.Ja, ich weiss, es war mal ein Fehler gewesen, dass man es für 0,00 € buchen konnte, aber ich will den auch für 2,99€.Nun finde ich die Option nirgends einzeln buchbar.Ich kann den...

renegade09 von Smart-Analyzer
  • 1827 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel, Kabel Router tausch, Upload Option 50

Hallo, ich habe noch einen alten Internet & Telefon 100 vertrag von KD, dieser wurde damals permanent umsonst auf 200mbit erweitert(speedboost oder so?! :D). mein router ist auch noch ein alter router von diesem vertrag, mit dem namen: CBN CH6640E.Be...

ppk von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Kabelanschluss und neuer Receiver

Hallo Leute, da ich über die Hotline in den letzten Jahren nur negative Erfahrungen gemacht habe, probiere ich jetzt mal hier mein Glück. Es geht um einen bestehenden Kabel- Vertrag und evtl. einen neuen Internet- Telefonvertrag.Prio hat aber für mic...

Larry0815 von Netzwerkforscher
  • 2501 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag untergejubelt

Hallo,  ich bin gerade etwas verwundert und verärgert darüber wie ich von Vodafone behandelt werde… Es fing damit an das ich über meine zweite Rufnummer nicht erreicht werden konnte. Da ich mich damit nicht auskenne habe ich einen Bekannten um Hilfe ...