Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 100 Cable + GigaTV: Brauche ich Vodafone TV Connect?

Hallo zusammen, ich hatte vor das Kombipaket Red Internet & Phone 100 Cable + GigaTV zu buchen. Über die Verfügbarkeitsprüfung wird mir angezeigt, dass ich Vodafone TV Connect brauche. Jedoch habe ich im Mietvertrag schon einen Kabelanschluss in den ...

ops von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Wechsel

Hallo zusammen, nach mehreren Gesprächen mit teilweise sehr unfreundlichen, unverschämten Mitarbeitern des telefonischen Kundenservices, versuche ich einmal hier mein Glück.... Ich habe folgendes Anliegen: Momentan habe ich ein Kombipaket Internet & ...

janni007 von Youngster
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

change name on my contract

Hi Team, I am moving out from Germany and my colleague would like to take over my cabel internet contract and she is staying in same apartment, could you please help me here?i need support in english.

HD3 von Netzwerkforscher
  • 1395 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Smartcardtausch

Hallo, ich habe am Sonntag über die Hotline einen Smartcardtausch veranlasst. Leider habe ich hierzu keine Bestätigung per E-Mail bekommen. Auch im Kundencenter ist keine Smartcard aufgeführt. Was allerdings noch viel schlimmer ist das die alte Karte...

TomER von Netzwerkforscher
  • 617 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 200 Cable mit Hitron CVE-30360

Ich habe gestern meinen Vodafone Vertrag von einem veralteten 100Mbit Tarif aus 2014 auf den aktuellen 200Mbit Tarif umgestellt. Heute habe ich einen Laptop über Ethernet angeschlossen und komme auf 193 Mbit, das ist ein super Wert  Ähnlich gute Wert...

vgtrp von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PŸUR und Vodafone angeblich an der gleichen Adresse?

Hallo, im Oktober ziehe ich innerhalb Leipzigs um. An der neuen Adresse, ein frisch saniertes Gebäude der VWL Leipzig e.G., ist der vertraglich angebundene Kabelanbieter PŸUR. Das bestätigt auch deren Verfügbarkeitsprüfung.  Nun habe ich in meinem Ku...

jankete von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! change bandwidth and other items in my contract

Hi,  My Kundennummer: ***I would like to change some items in my contract:1.Change 400 cable to Red Internet & Phone 32 Cable(29.99Euro per month) 2.Cancel HD premium Cable3.Cancel Sicherheitspaket I hope that I have provided enough information that ...

luping von Netzwerkforscher
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade „Red Internet & Phone 32 Cable“ auf „Red Internet & Phone 100 Cable“

Hallo, ich überlege, meinen Vertrag „Red Internet & Phone 32 Cable“ auf „Red Internet & Phone 100 Cable“ upzugraden. Wie kann ich diesen Tarifwechsel vornehmen, unter Beibehaltung der anderen (Kombi-)Verträge (TV) und Konditionen. Zum Beispiel möchte...

hoba221 von App-Professor
  • 3562 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! von Kabel Deutschland Tarif 32 auf red 100

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich erwäge einen Tarifwechsel und wollte aber sichergehen, ob meine Telefonnummern erhalten bleiben.Ist dies der Fall ?  Mit freundlichen Grüßen Stephie1

Stephie1 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Sicherheitspaket

Hallo, seit kurzem habe ich einen Kabelanschluss bei Vodafone. Die Einrichtung hat problemlos geklappt.Nun wollte möglichst zeitnah (heute) das Sicherheitspaket kündigen. Das Kontaktformular leitet mich bei Angabe des Themas aber immer direkt auf das...

noeldi330d von Smart-Analyzer
  • 1924 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes