Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, ich hatte vor das Kombipaket Red Internet & Phone 100 Cable + GigaTV zu buchen. Über die Verfügbarkeitsprüfung wird mir angezeigt, dass ich Vodafone TV Connect brauche. Jedoch habe ich im Mietvertrag schon einen Kabelanschluss in den ...
Hallo zusammen, nach mehreren Gesprächen mit teilweise sehr unfreundlichen, unverschämten Mitarbeitern des telefonischen Kundenservices, versuche ich einmal hier mein Glück.... Ich habe folgendes Anliegen: Momentan habe ich ein Kombipaket Internet & ...
Hi Team, I am moving out from Germany and my colleague would like to take over my cabel internet contract and she is staying in same apartment, could you please help me here?i need support in english.
Hallo, ich habe am Sonntag über die Hotline einen Smartcardtausch veranlasst. Leider habe ich hierzu keine Bestätigung per E-Mail bekommen. Auch im Kundencenter ist keine Smartcard aufgeführt. Was allerdings noch viel schlimmer ist das die alte Karte...
Ich habe gestern meinen Vodafone Vertrag von einem veralteten 100Mbit Tarif aus 2014 auf den aktuellen 200Mbit Tarif umgestellt. Heute habe ich einen Laptop über Ethernet angeschlossen und komme auf 193 Mbit, das ist ein super Wert Ähnlich gute Wert...
Hallo, im Oktober ziehe ich innerhalb Leipzigs um. An der neuen Adresse, ein frisch saniertes Gebäude der VWL Leipzig e.G., ist der vertraglich angebundene Kabelanbieter PŸUR. Das bestätigt auch deren Verfügbarkeitsprüfung. Nun habe ich in meinem Ku...
Hi, My Kundennummer: ***I would like to change some items in my contract:1.Change 400 cable to Red Internet & Phone 32 Cable(29.99Euro per month) 2.Cancel HD premium Cable3.Cancel Sicherheitspaket I hope that I have provided enough information that ...
Hallo, ich überlege, meinen Vertrag „Red Internet & Phone 32 Cable“ auf „Red Internet & Phone 100 Cable“ upzugraden. Wie kann ich diesen Tarifwechsel vornehmen, unter Beibehaltung der anderen (Kombi-)Verträge (TV) und Konditionen. Zum Beispiel möchte...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich erwäge einen Tarifwechsel und wollte aber sichergehen, ob meine Telefonnummern erhalten bleiben.Ist dies der Fall ? Mit freundlichen Grüßen Stephie1
Hallo, seit kurzem habe ich einen Kabelanschluss bei Vodafone. Die Einrichtung hat problemlos geklappt.Nun wollte möglichst zeitnah (heute) das Sicherheitspaket kündigen. Das Kontaktformular leitet mich bei Angabe des Themas aber immer direkt auf das...