Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2018 13:54
Hallo ich habe ein Problem seit gestern 18 Uhr sind bei mir die HD Sender auf meinen Reciever nicht mehr freigeschaltet bis jetzt lief alles gut. Ich habe gefühlt 15 mal die Hotline angerufen und mir wurde jedesmal eine andere Geschichte erzählt brauche hilfe
Gruß Jogi14
am 17.07.2018 15:11
@Jogi14@ schrieb:
Hallo ich habe ein Problem seit gestern 18 Uhr sind bei mir die HD Sender auf meinen Reciever nicht mehr freigeschaltet
Auf welchem Receiver Giga Box oder Sky+ Pro?
Abgesehen davon HD Premium von der Giga Box auf den Sky Q geht nicht!
am 17.07.2018 15:52
Hallo die HD Sender laufen seit gestern Abend nicht mehr auf meinem SkyQ Reciever die ganze zeit vorher hatte ich keine Probleme da lief alles sehr gut
am 17.07.2018 17:29
Welche HD Sender? Beispiele nennen.
Hast du Abo von VF/KD auf der Sky Karte.
am 17.07.2018 18:34
Hi Jogi14,
die Premiumsender von GigaTV Premium können nicht auf den Sky-Receiver übertragen werden. Hast Du noch einen eigenständigen Premium HD-Vertrag bei uns?
Und um welche HD-Sender handelt es sich genau?
Gruß
Stephan
am 17.07.2018 19:32
am 17.07.2018 21:14
Sieht nach den Privaten in HD aus, nur über den Sky+ Pro sind die nur mit einem VF/KD Abo auf der Sky Karte zu sehen.
Oder hast du eine VF/KD Karte in den Sky+ Pro gesteckt, aber woher nehmen, die Giga Box hat ja keine Smartcard.
am 17.07.2018 22:20
am 17.07.2018 23:49
@Jogi14@ schrieb:
Ich habe alle Programme auf der KDG Karte freigeschaltet un diese war im Sky Q Reciever drin und bis jetzt hatte ja alles geklappt
Keine Ahnung, aber den Sky+ Pro, bekommst du nur mit Sky Karte worauf sich du es wünscht von VF/KD aus deren TV Paktete freischalten lassen.
Sky selber kann die VF/KD Sender, dazu gehören die Privaten in HD, nicht freischalten.
Hast du den Sky+ Pro (mit den Q Update dann zum Sky Q mutiert) von Sky samt Karte erhalten?
Sky Sender wie Sky Cinema HD oder freie HD Sender wie das ZDF HD kannst du sehen?
KDG Karte, wenns ne G09 ist die funktioniert, hast du einen entsprechenden Vertrag?
am 19.07.2018 09:30
Hallo Jogi14,
bitte beantworte noch die Fragen von Peter165.
Sende mir außerdem in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina