Giga Tv HD Premium auf Sky Q Reciever
Jogi14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe ein Problem seit gestern 18 Uhr sind bei mir die HD Sender auf meinen Reciever nicht mehr freigeschaltet bis jetzt lief alles gut. Ich habe gefühlt 15 mal die Hotline angerufen und mir wurde jedesmal eine andere Geschichte erzählt brauche hilfe 

 

Gruß  Jogi14

9 Antworten 9
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Jogi14@  schrieb:

Hallo ich habe ein Problem seit gestern 18 Uhr sind bei mir die HD Sender auf meinen Reciever nicht mehr freigeschaltet


Auf welchem Receiver Giga Box oder Sky+ Pro?

Abgesehen davon HD Premium von der Giga Box auf den Sky Q geht nicht!

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo die HD Sender laufen seit gestern Abend nicht mehr auf meinem SkyQ Reciever die ganze zeit vorher hatte ich keine Probleme da lief alles sehr gut

Welche HD Sender? Beispiele nennen.

Hast du Abo von VF/KD auf der Sky Karte.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jogi14,

 

die Premiumsender von GigaTV Premium können nicht auf den Sky-Receiver übertragen werden. Hast Du noch einen eigenständigen Premium HD-Vertrag bei uns?

 

Und um welche HD-Sender handelt es sich genau?

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jogi14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es geht um die Sender RTL,SAT1,Pro7 Kabel1RTL2,Voxund die anderen HD Sender wo dazu gehören sowie SPORT1 ,Eurosport HD die sind bis gestern Abend anstandslos gelaufen

Sieht nach den Privaten in HD aus, nur über den Sky+ Pro sind die nur mit einem VF/KD Abo auf der Sky Karte zu sehen.

Oder hast du eine VF/KD Karte in den Sky+ Pro gesteckt, aber woher nehmen, die Giga Box hat ja keine Smartcard.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Jogi14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe alle Programme auf der KDG Karte freigeschaltet un diese war im Sky Q Reciever drin und bis jetzt hatte ja alles geklappt

@Jogi14@  schrieb:
Ich habe alle Programme auf der KDG Karte freigeschaltet un diese war im Sky Q Reciever drin und bis jetzt hatte ja alles geklappt

Keine Ahnung, aber den Sky+ Pro, bekommst du nur mit Sky Karte worauf sich du es wünscht von VF/KD aus deren TV Paktete freischalten lassen.

Sky selber kann die VF/KD Sender, dazu gehören die Privaten in HD, nicht freischalten.

Hast du den Sky+ Pro (mit den Q Update dann zum Sky Q mutiert) von Sky samt Karte erhalten?

Sky Sender wie Sky Cinema HD oder freie HD Sender wie das ZDF HD kannst du sehen?

 

KDG Karte, wenns ne G09 ist die funktioniert, hast du einen entsprechenden Vertrag?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jogi14,

 

bitte beantworte noch die Fragen von Peter165.

 

Sende mir außerdem in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!