Aktivierungscode wurde nicht versendet
it2402
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Gestern ist meine Fritzbox kaputt gegangen und weil ich sehr dringen Internet benötige für meine Arbeit in einem Home Office habe ich gestern gleich einnen Aktivierungscode angefordert um mir heute eine neue FritzBox zu kaufen. Ich habe auch eine E-Mail hinterlegt und diese Aktiviert doch leider wurde mir bis jetzt kein Aktivierungscode zugeschickt. Ich habe gerade beim Kundensupport angerufen und dieser meinte das der Code ausschließlich per Post verschickt wird, allerdings wird auf der Internetseite auf der man den Code anfordert beschrieben das wenn man eine E-Mail hinterlegt hat dass man ihn innerhalb von 90min per E-Mail bekommt.

Anscheinend weiß der Support nicht über die E-Mail Aktivierung bescheid oder auf der Internetseite stehen Falsche Informationen!! Gibt es eine möglichkeit den Aktivierungscode dennoch per E-Mail zu bekommen ohne 5 Tage zu warten!

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi it2402,

willkommen in unserer Community.

Wenn Du eine Mailadresse bei uns hinterlegt hast und die verifiziert ist, bekommst Du den Code auch per Mail.

Hast Du schon im Spam-Ordner nachgesehen? Wenn da auch keine ist, schicke mir bitte mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!